• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Coinidee: Guardian Coin

knipser

Geocacher
gartentaucher schrieb:
Äh, schulligung, aber wo finde ich als Coinkaufanfänger diese Homepage?
Das müsste diese Seite sein
http://www.geocache-info.de/

Würde das Ding auch ganz gerne bestellen, aber ich find keine Möglichkeit :? :?
Gibt es noch keine Bestellmöglichkeit auf der Internetseite :?: :?:

Danke an Sepp & Berta für die klasse Coins die ihr bisher entworfen habt!!

Gruß
knipser
 

matlock75

Geowizard
***Haben will***

Ja, ersnthaft, sobald sie dann mal auf der Seite sind, werde ich mich gerne noch einmal melden (-;
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
ich schalte die Vorbestellseite erst "scharf", wenn ich die Probemünzen gesehen habe und alles so ist, wie sie sollen ;-)
 

Rosenkamm

Geocacher
Naja, das Icon kann man ja wenigstens schon mal auf gc.com bewundern :wink:

Ich ja wirklich gespannt, wie die Coin im Original aussieht. Werd mir wohl auch eine bestellen *freu*

LG!
 

Rosenkamm

Geocacher
matlock75 schrieb:

>Trackable Items>Geocoin Home>All Geocoins

Ich hab's letztens durch Zufall unter "Latest Designs" gesehen.

So siehts aus:
1389.gif


LG!
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Ich hab Bilder bekommen von der Futurecoin!

Alle Infos auf meiner (umgebauten) Homepage: http://www.myGeocoin.de
Ich hoffe, sie gefällt Euch, auch wenn es Änderungen gegeben hat ;-) ... geben musste...

Edit: bin im falschen Thread --> Hier gehörts hin!
 

DL3BZZ

Geoguru
Supi, beide Coins gefallen mir (Guardian, Futurecoin), werde ich natürlich versuchen zu kaufen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

LLoyt

Geocacher
Die beiden Coin´s sehen ja Super aus und ich hoffe ich verpasse nicht den Zeitraum in dem man sie kaufen kann, denn ich würde von jedem mindesten 1´nen haben wollen.

Gruß
LLoyt
 

Trollmann

Geocacher
Nachdem ich mich schon zur FutureCoin gemeldet habe muss die Guardian auch in die Sammlung - also eine in die Sammlung, eine auf die Reise :)
 

Rosenkamm

Geocacher
Aber dadurch würde doch die Bedeutung der Coin zu sehr in Richtung "Religion" eingeschränkt werden....oder? Es gibt ja schließlich nicht nur in der Bibel Schutzengel (gibt's da überhaupt welche? Ist nicht so mein Themengebiet *argh* :wink: )

So wie sie ist, ist sie okay. Da kann sich jeder selbst Gedanken über seinen persönlichen Schutzengel machen :)

Liebe Grüße
Melli
 

gartentaucher

Geowizard
Naja, ich finde den Coin schon sehr religiös.
So manchmal beim Cachen war es gut, dass ich zur mangelhaften Ausrüstung wenigstens einen gut durchtrainierten Schutzengel dabei hatte.

Aber da es ja ein Coin ist und kein religiöses Traktat, kann ich auch Atheisten schenken. Bin ja nicht die mit dem Wachturm. :wink:

Wann ist denn Bestelltermin *zappel* oder können wir nicht wenigstens eine Vorbestellliste einrichten *Angsthab* ? Bei meinem Glück bin ich sonst gerade nicht da und verpasse den Einkauf.
 
Oben