• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Topo Deutschland Version 2

Moeff

Geowizard
.......uuups, :roll:

sollte es tatsächlich noch die alte Karte sein?

Na gut, check ich demnächst die Neue!


Gruß
Günther
 
A

Anonymous

Guest
Moeff schrieb:
.......uuups, :roll:

sollte es tatsächlich noch die alte Karte sein?
ja, denn in HH fehlen quadratkilometerweise hafenbecken. das sollte in der v2 nicht sein.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
 

Audax

Geocacher
Moin!

Ich habe mir dann heute ein zweites Mal die Topo Deutschland Vers.1 zugelegt.

Als ich den (unwissenden) Verkäufer davon in Kenntnis setzte, daß am 1.9. doch die neue Version 2.0 herauskäme, hat er mir (ich hatte noch gar nicht angefangen zu verhandeln) vorgeschlagen, daß er mir die Vers.1 dann für 150 Euro lassen würde. Ich war so perplex, daß ich quasi gezwungen war "Ja" zu sagen. :lol:

Ich habe die neu gekaufte Version dann fix zum Update angemeldet - wer weiß, ob es morgen noch geht ... Sollte dann doch noch eine Upgrade-Version für Käufe vor dem 01.08. kommen, kann das immer noch in die Bucht wandern ...

No risk, no saving :wink:

AUDAX
 
A

Anonymous

Guest
Wo steht eigentlich geschrieben, dass die Karte "erst" am 1.9. erscheint :?: :roll:
 
OP
Teleskopix

Teleskopix

Geowizard
Farron schrieb:
Wo steht eigentlich geschrieben, dass die Karte "erst" am 1.9. erscheint :?: :roll:
Hatte ich geschrieben, weil es so in meinem Händlermail stand, heute sind die ersten Karten von Gräfelfing versandt worden - werden also morgen bei den Händlern eintreffen die sofort bestellt haben. Es ist im Augenblick nur Deutschland lieferbar, Süddeutschland und Norddeutschland ist in Gräfelfing (Garmin Deutschland) nicht vorrätig.
 

blackbeard69

Geomaster
dewildt schrieb:
Beamer schrieb:
Interessant wäre ob es ein Update für die Topo-Karte gibt wenn man sie vor dem 1. August gekauft hat. Leider hab ich meine Anfang Juli gekauft :(
Wenn die schlau sind, und keinen Kunden verprellen wollen, würden die für die Käufer, die in de letzten <n>-Monate die V1 gekauft haben einen Sonderangebot machen.
Genau. Ich habe die Topo V1 schon seit November 06 und wäre an einem Upgrade zu einem fairen Preis interessiert. Komplett neu kaufe ich mir eine neue Topo wahrscheinlich so schnell nicht, dafür reicht mir noch die alte. Wenn das bei anderen Karten geht, warum nicht auch bei der Topo?

Thomas
 

Dr Bob

Geocacher
ARGH! :twisted:
Hab meine TOPO-Deutschland am 07.07.07 aktiviert.
Kommt mir momentan eher wie "666" vor. *Ärger*
 

zamonia

Geocacher
Ich hab gerade meine neute Topo V2 von Garmin Deutschland zu geschickt bekommen :D .
Gestern hatte ich das Ugrade beantragt, heute morgen ist die DVD schon im Briefkasten, das nenn ich schnell!
Und dabei haben wir doch noch gar nicht den 1.9.!!!
 

jmsanta

Geoguru
London Rain schrieb:
200 Euro? Ich finds immer wieder krass, dass die sich so Preise leisten können...
schon mal geguckt, was die MagicMaps oder die Top50 für komplett D kosten? Da bist du etwa das Doppelte bis Dreifache für los! Wenn die Garmin-Karten endlich mal fehlerärmer sein sollten, dann halte ich 200€ für die Daten für einen äußerst fairen Preis!
 

Audax

Geocacher
Moin!

Ich bin gestern in den Outdoor-Laden um's Eck gegangen und habe mir nochmal die Topo Germany V1 gekauft. Mit dem Hinweis darauf, daß es ja eine "alte" Version sei, hat der nette Verkäufer sie mir erheblich günstiger gelassen.

Danach habe ich mich vor den Rechner gehockt und schnell den Update-Auftrag ausgefüllt. (link aus dem ersten Posting dieses threads)

Eben klingelt's an der Haustür und der nette Zusteller drückt mir die Topo Vers.2 in die Hand.

Ein großes Lob an die Garmin GmbH für die superschnelle Abwicklung und den prima Preis :lol:

Sollte irgendwann noch ein upgrade für die armen Menschen kommen, die ihre Topo V1 vor dem 1.8.2007 gekauft haben, kann ich diese immer noch in die Bucht stellen :wink:

Vielen Dank an Teleskopix für den Hinweis auf den Update-link.

Grüße
AUDAX
 
OP
Teleskopix

Teleskopix

Geowizard
Audax schrieb:
Moin!

Ich bin gestern in den Outdoor-Laden um's Eck gegangen und habe mir nochmal die Topo Germany V1 gekauft. Mit dem Hinweis darauf, daß es ja eine "alte" Version sei, hat der nette Verkäufer sie mir erheblich günstiger gelassen.

(link aus dem ersten Posting dieses threads)

Vielen Dank an Teleskopix für den Hinweis auf den Update-link.

Grüße
AUDAX

Gerne geschehen.

Dein Outdoor-Laden kennt sich nicht gut aus, Garmin hätte Ihm die "alten - originalverpackten - eingeschweissten" kostenlos in neue umgetauscht.

Habe heute bereits welche erhalten zum verkaufen,
und damits was zum suchen ist, gib Teleskopix in Google ein, dann findest Du mich und meinen Laden
 
Oben