• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit dem 60csx

A

Anonymous

Guest
Tja, wenn ich das alles so lese warte ich doch noch einmal geschmeidig bis eure Beta-Version der x-Geräte vom Markt und die überarbeitete Version mit allen Bugfixes verfügbar ist... :twisted:
So lange tut's auch mein "altes" 60c!
 

Mungo Park

Geomaster
TandT schrieb:
Tja, wenn ich das alles so lese warte ich doch noch einmal geschmeidig bis eure Beta-Version der x-Geräte vom Markt und die überarbeitete Version mit allen Bugfixes verfügbar ist... :twisted:
So lange tut's auch mein "altes" 60c!

wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung ... :)
 

Audax

Geocacher
Hi Mungo!

mungo park schrieb:
wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung ... :)

Vielleicht bringt Dir Dein Schaden noch einen kleinen Bonus:

Ich kenne Leute, die Ihr Gerät nach Garmin UK einsenden mußten, weil ein Defekt vorlag. Als sie ihr Neugerät bekamen, hatte es eine europäische Basemap :shock:

Das heißt dann für Dich: Patch, ade! Halt uns mal auf dem Laufenden

Gruß
AUDAX
 

A_Hörnchen

Geocacher
mungo park schrieb:
TandT schrieb:
Tja, wenn ich das alles so lese warte ich doch noch einmal geschmeidig bis eure Beta-Version der x-Geräte vom Markt und die überarbeitete Version mit allen Bugfixes verfügbar ist... :twisted:
So lange tut's auch mein "altes" 60c!

wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung ... :)

Naja, wer immer gleich das Neuste haben muß, obwohl noch nicht einmal der Kleber vom Gehäuse richtig trocken ist, muß damit rechnen als Tester mißbraucht zu werden...ist nun mal so... *duckundweg*
 

Mungo Park

Geomaster
A_Hörnchen schrieb:
mungo park schrieb:
TandT schrieb:
Tja, wenn ich das alles so lese warte ich doch noch einmal geschmeidig bis eure Beta-Version der x-Geräte vom Markt und die überarbeitete Version mit allen Bugfixes verfügbar ist... :twisted:
So lange tut's auch mein "altes" 60c!

wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung ... :)

Naja, wer immer gleich das Neuste haben muß, obwohl noch nicht einmal der Kleber vom Gehäuse richtig trocken ist, muß damit rechnen als Tester mißbraucht zu werden...ist nun mal so... *duckundweg*

@Audax: Freue mich schon auf meine EU Basemap :)
 

shia

Geomaster
Wer sich selber als Tester missbraucht, weil er zweifelhafte Patches aus zweifelhaften Quellen auf sein Gerät spielt, ist selber schuld.
 

Mungo Park

Geomaster
shia schrieb:
Wer sich selber als Tester missbraucht, weil er zweifelhafte Patches aus zweifelhaften Quellen auf sein Gerät spielt, ist selber schuld.

Das ist Kaese, das hat mit dem Patch nix zutun, siehe andere Postings weiter oben ...

Ausserdem hast Du bei Deinem Posting folgendes vergessen:

[Klugscheissermodus] ...[/Klugscheissermodus]
 

Audax

Geocacher
shia schrieb:
Wer sich selber als Tester missbraucht, weil er zweifelhafte Patches aus zweifelhaften Quellen auf sein Gerät spielt, ist selber schuld.

Genau! Immer schön den Popo im Trockenen behalten. :roll:

Mann! No risk, no fun!

Gruß
AUDAX
 

Windi

Geoguru
Dann wollen wir mal Folgendes nicht hoffen:
[Böse]
Garmin: Ihr Garantieumtausch wurde abgelehnt da sie eine von Gramin nicht genehmigte Firmware eingespielt haben. :shock:
[/Böse]
 

Audax

Geocacher
Windi schrieb:
Dann wollen wir mal Folgendes nicht hoffen:
[Böse]
Garmin: Ihr Garantieumtausch wurde abgelehnt da sie eine von Gramin nicht genehmigte Firmware eingespielt haben. :shock:
[/Böse]

Hmm, Windi! Meinst Du, die öffnen das defekte Gerät und haben dann noch die Möglichkeit, die Firmware des toten Gerätes auszulesen? :?: (mit vertretbarem Aufwand)

Wir werden sehen, das Risiko besteht. *daumen drueck*

Gruß
AUDAX
 

Mungo Park

Geomaster
Windi schrieb:
Dann wollen wir mal Folgendes nicht hoffen:
[Böse]
Garmin: Ihr Garantieumtausch wurde abgelehnt da sie eine von Gramin nicht genehmigte Firmware eingespielt haben. :shock:
[/Böse]

[Klugscheissmodus]

Patch wurde vor Absturz durch normale Software ersetzt (=2.5 Version).

Somit Absturz nicht durch Patch.

Absturz durch Bug in Hardware.

Auch wenn sich manche hier noch so dran ergoetzen,
Problem wird durch Reparatur geloest. Und wenn das keine Garantiesache waere,
was solls, wuerde ich halt bezahlen (Null Problem ! 8) ).

Freue mich schon darauf wenn andere Leute mal ihre Probleme hier im Forum posten werden.

Schalte dann um auf [Schadenfreudemodus] wie bestimmte Herrschaften hier. [/Klugscheissermodus]
 

shia

Geomaster
mungo park schrieb:
shia schrieb:
Wer sich selber als Tester missbraucht, weil er zweifelhafte Patches aus zweifelhaften Quellen auf sein Gerät spielt, ist selber schuld.

Das ist Kaese, das hat mit dem Patch nix zutun, siehe andere Postings weiter oben ...

Ausserdem hast Du bei Deinem Posting folgendes vergessen:

[Klugscheissermodus] ...[/Klugscheissermodus]

Es kann immer mal ein Montagsgerät dabei sein. Aber selbst im Sonntagskrimi wird nach der ersten Leiche noch nicht "Serienmörder!!" geschrien - hier schon.
Wenn in dem Patch jemand nur jemand die Texte gepatcht hat, braucht der nur einmal ein Byte zuviel geschrieben haben (in den Binärcode) ...

Zum Klugscheißermodus gebe ich dir recht: Glatt vergessen :lol:

@Windi: Glaub ich nicht: Die werden das Gerät nicht weiter angucken und ihm ein Neugerät schicken. Wenn's eines mit US-Basemap ist, bin ich schon gespannt ... :twisted:

Edit:
Na wenn's nicht der Patch war, um so besser - und beruhigender für die anderen, die ihn doch nutzen!
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Blödsinn - bei soviel Reparaturen / Garantiefällen an einem Gerät, wird nicht eines genauer angeschaut - die werden hoppla hopp hoffentlich mit einem nun laufenden ausgetauscht und gut ists.

Man kann nur hoffen, das GARMIN die Fehlerquelle inzwischen gefunden hat - das ist alles was passieren kann, das Du wieder ein Mistgerät bekommst.

[DAUMEN DRÜCK]
 

Audax

Geocacher
Team-Crossgolf schrieb:
Blödsinn - bei soviel Reparaturen / Garantiefällen an einem Gerät, wird nicht eines genauer angeschaut - die werden hoppla hopp hoffentlich mit einem nun laufenden ausgetauscht und gut ists.

Diese Patchgeschichte stellt für Garmin außerdem ein ganz neues Terrain dar. Mir ist nicht bekannt, daß jemals vorher ein Patch für irgendeinen Garmin existierte (korrigiert mich!!)

Meinen VistaC werde ich jedenfalls mal noch einen Monat länger behalten, wenn mein 60csx eingetrudelt ist...

Gruß
AUDAX
 

Mungo Park

Geomaster
Audax schrieb:
Team-Crossgolf schrieb:
Blödsinn - bei soviel Reparaturen / Garantiefällen an einem Gerät, wird nicht eines genauer angeschaut - die werden hoppla hopp hoffentlich mit einem nun laufenden ausgetauscht und gut ists.

Diese Patchgeschichte stellt für Garmin außerdem ein ganz neues Terrain dar. Mir ist nicht bekannt, daß jemals vorher ein Patch für irgendeinen Garmin existierte (korrigiert mich!!)

Meinen VistaC werde ich jedenfalls mal noch einen Monat länger behalten, wenn mein 60csx eingetrudelt ist...

Gruß
AUDAX

Ich haette mein Geko auch noch ein paar Wochen behalten sollen.

Aber man lernt halt nie aus.
Gruesse Mungo
 

Windi

Geoguru
mungo park schrieb:
Ich haette mein Geko auch noch ein paar Wochen behalten sollen.
Wie konntest Du nur?

Ich hab mir vor ein paar Monaten ein Vista C zugelegt. Bisher hab ich es irgendwie nicht übers Herz gebracht mein gutes altes Yellow zu verkaufen.
 

fekon

Geocacher
Audax schrieb:
Diese Patchgeschichte stellt für Garmin außerdem ein ganz neues Terrain dar. Mir ist nicht bekannt, daß jemals vorher ein Patch für irgendeinen Garmin existierte (korrigiert mich!!)
Aber gerne: http://www.saloon12yrd.de/tipps/gps/index.html
und diverse andere (einmal ging es z.B. um ein Geschwindigkeitslimit)

Gruß

Fekon
 

Mungo Park

Geomaster
Windi schrieb:
mungo park schrieb:
Ich haette mein Geko auch noch ein paar Wochen behalten sollen.
Wie konntest Du nur?

Ich hab mir vor ein paar Monaten ein Vista C zugelegt. Bisher hab ich es irgendwie nicht übers Herz gebracht mein gutes altes Yellow zu verkaufen.

Ich wollte halt einem Geocaching Neuling helfen... Aber irgendwie verm,isse ich den kleinen gelben Kerl jetzt schon arg :cry:
 
Oben