• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit dem Release 0.9n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Inder

Inder

Geowizard
Aktueller Stand mit Patch 1:

Caches werden erkannt und der Name richtig angezeigt. Koordinaten sind Kauderwelsch. Sind wir mal gespannt, wann sie damit fertig sind, das Design fast stündlich zu ändern.
 

MiK

Geoguru
Also ich habe gerade mit der Win-Version getestet. Das sieht doch sehr kaputt aus. In der Index.xml steht die ganze Webseite unter "owner".

Die jar-Version funktioniert aber auch bei mir. Kann es sein, dass Du die anderen Versionen nicht vollständig neu kompiliert hast?
 

Tandu

Geocacher
MiK schrieb:
Die jar-Version funktioniert aber auch bei mir. Kann es sein, dass Du die anderen Versionen nicht vollständig neu kompiliert hast?

Kann ich bestätigen.JAR Version läuft ohne Probleme.
Was ist der Vor oder Nachteil der JAR Version under Windows?


EDIT:Das Travelbugzeichen funtionieren auch mit der JAR-Version nicht.
(Es wird nicht angezeigt)
 

snaky

Geowizard
:oops:
Ja, ich hatte nicht gesehen, dass weiter unten noch mal die gleichen Versionen MIT patch sind. Ich bin davon ausgegangen, dass die Versionen einfach nur noch gepatcht auf dem Server liegen.

Ich habe jetzt die gepatchten Versionen (die Jar unter Linux) und die PPC-Version installiert und beide funktionieren einwandfrei.

Gute Arbeit (insbesondere in der kurzen Zeit), vielen Dank. :)
 

Stoeckheim

Geocacher
Also ich habe gerade die WIN-Version runtergeladen.
Leider liegt in dem ZIP noch die EXE vom 23.05. drin.

Ob da was nicht stimmt?

Grüsse
Thomas
 
OP
Inder

Inder

Geowizard
Habe jetzt auch die Jar. Funktioniert auch bei mir problemlos. Ich vermute auch fast, dass in der Win-Version versehentlich die alte verpackt wurde.

Edit: soeben geprüft: die jar hat in der Statuszeile 0.9n Patch1 stehen. Die exe meldet sich nur als 0.9n.
 

El KarMa

Geocacher
Ich finde den Service um Cachewolf echt Klasse. Kaum ist die Geocache Seite redesigned, schon gibt es auch von Cachewolf einen Patch dazu.

O.K., die Win-Version ist falsch gepackt, da ist eine alte .exe drin. Aber sonst kann ich nur sagen:
Hut ab und herzlichen Dank
 

schappi

Geocacher
Moinsen !

Danke für den perfekten Support am Produkt ! Als ob es nicht schon scher genug wäre ein gutes openSource-Programm zu entwickeln, ändert GC ständig das Webdesign ! Hut ab !

Beim patch1 für PocketPC sind allerdings zu grosse Symbole in der Anzeige. Für mich sieht es so aus, als ob die richtigen Dateien einfach zu gross dargestellt würden (Raster-Treppchen). Gibt es dafür eine Einstellung ? oder muss die Version dann neu kompiliert werden ?

Ausserdem habe ich das Gefühl, dass bei der Passworteingabe der Eingabebuffer falsch ausgelesen wird. Die Tasten kommen nicht nach den Fi-Fo-Prinzip, sondern umgekehrt ... also aus auto wird otua ...
 
Nicht, dass ich es zurzeit benötige, aber bedeutet das Fehlen der Zaurus-Version 0.9n_Patch1 auf Cachewolf.de, dass der Z-Support eingestellt wird?
Wäre echt schade...
 

Kalli

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
Nicht, dass ich es zurzeit benötige, aber bedeutet das Fehlen der Zaurus-Version 0.9n_Patch1 auf Cachewolf.de, dass der Z-Support eingestellt wird?
Wäre echt schade...
Ist wahrscheinlich nur in der Hektik des Bereitstellens des Patches untergegangen. Der Programmcode ist ja derselbe, es muss nur ein extra Build gemacht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben