• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sinnhaftigkeit mancher Multicaches

Teddy-Teufel

Geoguru
radioscout schrieb:
Weil es mehrere Bedeutungen hat? Zumindest Bahnfans kennen auf jeden Fall eine dritte Bedeutung.
Wenn ich nach Behausung vom Eichhörnchen frage, würdest Du auf Eisenbahn kommen, na sag mal!
Habe die besagte Tante nach "Nest vom Seeadler" gefragt http://www.der-seeadler.de/seeadler.htm mit dem Ergebnis:
Weißkopf Seeadler bauen große Nester, genannt Horst, auf der Spitze von hohen gegabelten Bäumen; ...
Wenn man nicht weißt welchen Vornamen das Seeadlernest hat, dann googelt man gewöhnlich nicht nach Horst Seeadler sondern nach Nest Seeadler.
Also Carsten was ist los mit Dir? Du weißt doch genau wie es gemeint ist.
 

radioscout

Geoking
Dann schau doch mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kobel

Und frage Tange G exakt nach "horst seeadler" (genau so, mit den ""). Du hast aber auch die :D gesehen?
 
Oben