• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch in Wuppertal

OP
W

WuLaW

Geocacher
Nach dem bisherigen Feedback und in Absprache mit den Veranstaltern anderer Events in der Umgebung, findet der Stammtisch in Wuppertal am 05.02.2010 um 19:00 Uhr im Kaisertreff an der Hahnerberger Str. 260 statt.

Das Listing zum Event wird zeitnah erstellt. Die Räumlichkleiten bieten Platz für ca. 50 Personen. Es wäre nett von euch, eure Teilnahme frühzeitig bekannt zu geben, da der Kaisertreff entsprechend zur Teilnehmerzahl das Personal planen muss.

Wir freuen uns auf euch, Waltraut und Lutz
 

Jackie1972

Geocacher
Das sind ja schöne Nachrichten... :^^:
Na dann will ich auch mal die Teilnahme anmelden. 2 Personen, allerdings ohne den Wuff.
Termin ist dann jetzt fest eingeplant, wir freuen uns darauf...

LG Jackie1972
 

4hartmann

Geocacher
Ok, melde mich dann unter Vorbehalt an. Ist das die Kneipe neben "ex-" Schlecker am Kaisergarten ???

Gruß
4hartmann
 

farino

Geomaster
Also ich schreibe es mir in den Kalender und nehme mir auch vor, zu kommen. Ob alleine, zu zweit oder zu dritt, mit zwei, vier, sechs oder zehn Beinen weiß ich aber noch nicht.

Farino
 

Tatze1

Geocacher
4hartmann schrieb:
Ok, melde mich dann unter Vorbehalt an. Ist das die Kneipe neben "ex-" Schlecker am Kaisergarten ???

Gruß
4hartmann

Hi!
Nein, das ist in Cronenfeld - so ungefähr dort: N51° 12.963' E07° 08.900' müsste es sein (sagt zumindest google maps)
 

loewenrudel

Geocacher
Hallo Ihr lieben. Farytale und 4Hartmann haben beide die selbe Location gemeint.
Der Schlecker neben dem Kaisertreff ist dicht. :hilfe:

Auch wir sind mit dabei und freuen uns endlich mal einige Wuppertaler Gesichter zu sehen.

Lieben Dank vorab an die Organisatoren der 42349 Umland Stammtische. Wir haben rasche und freundliche Rückmeldungen zu möglichen Terminen bekommen.

Da wir noch in den Vorbereitungen stecken wäre es auch schön zu erfahren, worauf ihr euch neben essen, trinken und quatschen noch freuen würdet.
Der Neanderwolf könnte ja wieder ein paar Coins mitbringen, oder mit einem frischgezapftem Kölsch auf dem Tisch tanzen :schockiert:


Von hier lieben Gruß und voller Vorfreude verbleiben wir....mal hier
 

Tatze1

Geocacher
Huch, da hatte ich doch den Kaisertreff gedanklich nach Vohwinkel verlegt :eek:ps: - da seht Ihr gleich mal wie gut meine Orientierung ist...*gg*
Tja, worauf ich mich freue....ich lasse mein erstes Event einfach mal auf mich zukommen und und freue mich Euch kennenzulernen.
 

Triefnasen

Geocacher
Ich komme auch gerne (wenn nichts dazwischenkommt) und bring vielleicht noch jemanden mit...mal sehen. Termin ist auf jeden Fall schon mal vorgemerkt :D

Gruß
Charlotte von den Triefnasen
 

Ringgeister

Geonewbie
Jipieee, das ist doch mal ein Wort!!! Jetzt musste ich mich doch mal im Forum anmelden, damit man hier seine Freude über das geplante Event mal zum Ausdruck bringen kann :D!!! Irgendwie habe ich das Thema Stammtisch immer wieder vor mir her geschoben und mich gefragt, was man als Wuppertaler bei Stammtischen in Schwelm, Mettmann oder Ennepetal soll :???:(ohne jetzt Jemandem zu Nahe treten zu wollen)? Ich fand es schon sehr erstaunlich, dass bei der großen Cacher-Gemeinschaft in Dabbeljuuppervalley noch kein eigener Stammtisch ins Leben gerufen wurde....aber das ist ja jetzt Geschichte :gott:! So, nach meinem ersten Forum-Log, werde ich dann auch endlich mein 1. Event live erleben dürfen und freu mir solange ´nen Wolf!!! Die Teams Schneewatt&3Zwerge und Schila (wir sind alle aus Crowns Hill) kommen sicherlich auch gerne! Personenzahl müssen wir noch abstecken, aber es ist ja noch ein bißchen Zeit.... Danke schon mal an alle Organisatoren, wird bestimmt ein Highlight!!!
R i n g g e i s t e r
 

Kampfzwerg87

Geocacher
Natürlich! Gerade für Neulinge ist ein Stammtisch besonders toll!
1. Man lernt andere Cacher kennen.
2. Und man erfährt viel über schöne und weniger schöne caches und bekommt Tipps, welche Caches so am tollsten sind.

Gruß Martin
 

Kampfzwerg87

Geocacher
Anmelden musst du dich dann über das Listing auf GC. einfach ein will Attend loggen.
Aber noch existiert das Listing ja noch nicht, aber ich denke das wird hier bekannt gegeben.
 

eisi_rs

Geonewbie
Hi,

den Kaisertreff kennen wir.
Wir wären dann auch gerne mit dabei.
1-2 Personen. (wie das mit Kindern und aufpassen eben so ist)

Gruß aus RS,
Ingo
 
Jippee, ich habe die Anmeldung erfogreich hinter mich gebracht. Ich bin auch ein Newcacher und habe mir den Termin für den Stammtisch soeben im Kalender notiert, kommt man da mit ÖPNV gut hin? Bin schon sehr gespannt, hoffe auf hilfreiche Informationen und wünsche allen friedliche Festtage.
Bis bald Stephanie
 
Na wenn ich Caches finden kann, wenn auch noch nich so wirklich viele, werde ich wohl ein Lokal aufspüren können, hauptsache ich komm hinterher wieder sicher nach Hause. Vielen Dank, Daniel, hab ich gleich zum Termin dazu kopiert. Einen sonnigenTag Euch allen wünscht Stephanie vom Berg, die gleich in die Stadt fährt und am HBF einen Schatz sucht - findet!
 
Oben