• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

Border

Geoguru
Border schrieb:
Isch halt doch schön in de Ulmer Nebel, gell. Wälkam Bäck!

Heute war das Münster den ganzen Tag im Nebel... und ich hatte nicht einmal Zeit, es zu besuchen. Die Caches warten und warten und warten, doch ich schaff es nie!!
mecker.gif
mecker.gif
mecker.gif


War aber ein kurzer Urlaub, Kai?? Dachte, Ihr bleibt länger?

Grüßle,

Klunkerlies´che
 
TKKR schrieb:
Das hättet ihr wohl gerne. Einer muss doch auf Euch aufpassen. ...

Grad die große Freiheit Nr. 7 geschnuppert und du bist schneller da als die Polizei erlaubt ;) Dabei hatte ich noch nicht einmal Zeit, mir irgendwelche Dummheiten auszudenken. Wann ist wieder Urlaub angesagt? :twisted:
 

Los Muertos

Geowizard
TKKR schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:
...War aber ein kurzer Urlaub, Kai?? Dachte, Ihr bleibt länger?
Das hättet ihr wohl gerne. Einer muss doch auf Euch aufpassen. ...


Ähem.....
Bin doch auch noch da...... :cry:

Während der Herr im Kurzurlaub war,habe ich hier für Zucht und Ordnung gesorgt...... aber das wird hier ja wieder nicht anerkannt...... :x :evil:


Macht nur weiter so....... :twisted:
 

Border

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Bin doch auch noch da...... :cry:

Während der Herr im Kurzurlaub war,habe ich hier für Zucht und Ordnung gesorgt...... aber das wird hier ja wieder nicht anerkannt...... :x :evil:


Macht nur weiter so....... :twisted:

Nicht geschimpft ist halb gelobt, gell:)
troest.gif


Klunkerlies´che
 

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Ihr müßt dem noch nachspüren :twisted:

Klunkerlies´che

Und wenn ich dem Bumbum absolut NICHT nachspüren will, dann bleib ich ewig der Unwissende. Liesche, Du bringst mich in richtige Gewissensnöte. Da könnte ich glatt sensibel werden! Warum sind Frauen so?
 
Border schrieb:
Liesche, schenschibel - entschuldige, wenn isch schu unschenschibel war :oops:

Du verborderst mich (das sie so was wie "veräppeln" :lol: ) jetzt mal, ich rieche es bis hierher! Bist ganz und gar nicht so zerknirscht, wie Du tust.
rofl.gif


Ich schau DIR in die Augen, Kleines 8) ... "Here´s looking at you, Borderle!"

Liesche :wink:
 
Border schrieb:
Und wenn ich dem Bumbum absolut NICHT nachspüren will, dann bleib ich ewig der Unwissende.

Kleines sprachliches Wirrwarr, Borderle?:p Du brauchst doch nicht IHM nachzustellen, selbst wenn du meinen Worten nur nachspürtest ... :twisted: ... sondern dem Sensibelsein auf die Spur kommen
hug.gif
 

Border

Geoguru
Weiss eigentlich jemand was von Bumberle? Als ich Anfang der Woche mit ihm telefoniert habe, hat er mir von seinem zerschundenen Körper erzählt. Er hat ja von einem nordischen Nagetier ein motorisiertes Zweirad getestet und wollte nicht einsehen, dass man in einer Kurve entsprechend dem Radius derselben einschlagen muss! Und dann ist das Bumberle runtergefallen. In der Dreck, einfach so. Und jetzt hat er ganz viel Schmerz, der arme. Da man nichts mehr vom Bumberle liest befürchte ich, dass es schlimmer ist, als zunächst vermutet. Bumberle ich wünsch Dir gute Besserung

vielleicht ist er ja auf die Finger gefalllen und kann nichts mehr schreiben :lol: :lol: :lol:
 
Oben