• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Topo Vergleich - Garmin gegen Magellan

Mogel

Geomaster
Wieso lese ich hier immer etwas von Autonavigation? Benutzt ihr ernsthaft im Auto einen Magellan oder einen Garmin? Das Routing kann doch jeder Supermarkt-PDA um ganz wenig Geld um Potenzen besser.
 

NoobNader

Geomaster
Mogel schrieb:
Wieso lese ich hier immer etwas von Autonavigation? Benutzt ihr ernsthaft im Auto einen Magellan oder einen Garmin? Das Routing kann doch jeder Supermarkt-PDA um ganz wenig Geld um Potenzen besser.

ich nutze den eX500 auch zum Routen, um zu den Caches zu kommen. Bislang bin ich recht zufrieden, ok, einmal stand ich vor einer Barriere, da die Straße in zwei Straßen aufgetetilt worden war, aber ansonsten bin ich immer recht gut zu den Orten gekommen, zu denen ich wollte...

Und ich glaube, ich habe bei ein paar Touren vielleicht nicht unbedingt die logischste, aber dafür bestimmt die schönere Route bekommen... ;)
 

Die Baumanns

Geowizard
So nun können wir den Vergelich noch mal starten,
es wurden ja Birnen mit Äpfel verglichen.
Die Magellan Topo ist raus.
Hat da schon jemand mal nen Gegenstück zu den Karten oben.

Gruß Guido

PS: Ich bin noch zu geizig zuzuschlagen :eek:ps:
 

Moeff

Geowizard
.... die Frage ist und bleibt, wann die Hardware in der Lage sein wird, einen effizenten Umgang mit der Karte zu erlauben.
Die Topo selbst wird über jeden Zweifel erhaben sein.

Jedenfalls wird die Europa-Topo auf dem Oregon auch zu beachten sein.

Gruß
Günther
 
Oben