• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trollwiese Schwaben - Ehemals >>Treasure of Pinkdrove

º

Geoguru
So mal ein Zwischenstand:

Position 1
Neuburg - 66

Position 2
Augsburg - 33
München - 33
Ulm / Günzburg - 33

Position 5
Regensburg - 15

Position 6
Giengen - 0

Wer jetzt hinter den Zahlen was vermutet: Viel Spaß, die hab ich mir mal ausgedacht
 

sonnie

Geocacher
Find ich auch...
Aber ob die Zahlen ausgedacht sind? Das glaub ich vielen, aber nicht Herrn von und zu H. :) :)
Mich wundert der extreme Unterschied zwischen 1 und 2, wo der nur herkommen mag?
 

sonnie

Geocacher
Ich bin 50% von Team Neuburg, das stimmt schon.
Wir sind aber geringfügig weitergekomnmen, glaub ich.
Das liegt aber nur an einem für uns günstigeren Umstand.
Ach, wenn man nur einfach Konkretes schreiben dürfte...

Übrigens hats ein blutiger Anfänger zu stage 3 geschafft, soweit ich weiss...
 

º

Geoguru
jep hat er:

Neulich in der Inbox (ein bisschen um die Spoiler gekürzt):

Hallo Philipp!
Schwer ist Dein Schatz wirklich. Da war ich wohl ganz schön naiv! Ich bin überhaupt durch Zufall auf dieses Cache gestoßen: Mitte April hatte ich in Erlangen zu tun und habe abends in einem Pub angeregte Diskussion mitgekriegt. Schien eine Art Stammtisch zu sein. Es fielen Stichworte wie "Geocaching", worüber ich kürzlich im Netz einen Artikel gelesen hatte. Da wurde ich hellhörig. Ging irgendwie um "Treasure of Pinkdrove", [...]
Faszinierend!
Die letzten Wochen habe ich mich dann [...] an die ersten
Lösungen herangetastet und war schon ganz stolz. Die beschriebene Ausrüstung hatte ich mir organisiert und mit geliehenem Gps
bin ich dann [...] auf die Suche gegangen.
In [-wo auch immer *gg*-] tagsüber erstmal nichts gefunden (ich dachte, so schwer kann das bei Licht doch nicht sein), aber in der Nacht war ich dann erstaunt, genau [dort] eine solche Reflexion zu haben, wo ich schon zigmal war. [...] Trotzdem habe ich 1-2 Stunden für jede Station gebraucht. Bin ja auch nicht weit gekommen. Wieviele Stationen sind es denn überhaupt?
[...]
Gruß

Hut ab vor dieser Leistung!
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Mungo Park schrieb:
Dietmar, vergiss es :) , Du wirst auch ...XXX Anläufe brauchen 8)

Pah - Mädchen darf man in der Riege hier ja nicht sagen, die sind ja sogar weiter wie Ihr :p :p :p

Muss ich mir nun schnell was für Euch zwei überlegen :twisted:
 

Windi

Geoguru
Ich vermute mal dass es sich bei Philipps Zahlen um eine ungefähre Prozentangabe handeln könnte.

@Mungo Park: Soweit ich weiß hat die liebe Sonnie mit lädiertem Haxn noch zwei bis drei weitere Stationen absolviert. Das wird schon so ein Mannsweib sein. :wink:
 

sonnie

Geocacher
Windi schrieb:
@Mungo Park: Soweit ich weiß hat die liebe Sonnie mit lädiertem Haxn noch zwei bis drei weitere Stationen absolviert. Das wird schon so ein Mannsweib sein. :wink:

Ich glaub, da hat jemand ein leicht verschobenes Bild....
 

º

Geoguru
Windi schrieb:
Ich vermute mal dass es sich bei Philipps Zahlen um eine ungefähre Prozentangabe handeln könnte.
istockphoto_437828_giant_smiley_big_smile.jpg


Windi schrieb:
Oder Dietmar hat doch recht und wir sind alle Mädchen.
Naja es gibt 2 Möglichkeiten für die 33 Punkte unterschied:
A) Sonnie ist so gut
B) Ihr seid so schlecht
... und wie ein Mannsweib oder eine Amazone sieht sie wirklich nicht aus ;)

Mungo Park schrieb:
Dietmar....... V E R G I S S E S ! :wink:
Genau - 100 geht nämlich rein technisch nicht.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
OK - dann eben 99 :p - Flaschen seid Ihr, Ihr "Männer"! Wir gehen das anderst an...

4x Manpower - damit kommt man wenigstens mal bis 33
3x weibliche Intuition - damit kommt man dann bis 66

So, und für die restlichen 33 sollte eine Mischung wohl reichen!
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Der von Team-Crossgolf schrieb:
OK - dann eben 99 :p - Flaschen Ihr Männer! Wir gehen das anderst an...

4x Manpower - damit kommt man wenigstens mal bis 33
3x weibliche Intuition - damit kommt man dann bis 66

So, und für die restlichen 33 sollte eine Mischung wohl reichen!

Ja, genau, an 5 bis 6 Wochenenden , wie bei HDR3 oder lieber Dietmar :)
 

sonnie

Geocacher
Der von Team-Crossgolf schrieb:
4x Manpower - damit kommt man wenigstens mal bis 33
3x weibliche Intuition - damit kommt man dann bis 66

cool, bin ich zu zweit, oder Antje?

ups: falsch verstanden..... typisch blondine...
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Hey - da waren wir noch blutjunge Anfänger - aber das war bisher zusammen mit ME das coolste. Wollen alle nie vermissen, diese Erfahrung von HDR 3.

Aber nun sind wir besser - und die Improvisation ist schon immer ne ganz starke Sache gewesen. 2 Caches haben wir nur durch Grips hinbekommen - MD (kaputte Stage) und HDR2 (der gesägte Baum).

Wir werdens versuchen - kann sein, das wir schon bei 11 oder 22 scheitern. Shit happens!
 

Team-Crossgolf

Geowizard
@Blondine: Also das mit dem 3x und 4x - so treten wir an!

Da ich auch blond bin, könnte ich auch Dich falsch verstanden haben. Aber Respekt vor Euch beiden - da habt Ihr den Bürschlein mal gezeigt wo es langgeht. Also Ihr verdient den FTF.
 

Windi

Geoguru
Der von Team-Crossgolf schrieb:
3x weibliche Intuition - damit kommt man dann bis 66
Die hat unsere Team ganz klar gefehlt. Wahrscheinlich sind wir einfach zu theoretisch an das ganze rangegenagen.
In unserer 6er-Gruppe waren ja auch mindestens 3 Akademiker (Den "Status" von Nemo, Grampa und Freyherr kenne ich jetzt nicht).
 
Oben