• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trollwiese Schwaben - Ehemals >>Treasure of Pinkdrove

Nemo

Geocacher
Windi schrieb:
In unserer 6er-Gruppe waren ja auch mindestens 3 Akademiker (Den "Status" von Nemo, Grampa und Freyherr kenne ich jetzt nicht).

Jetzt wissen wirs! Die Konzentration von Akademikern war schuld (jajaja, wir waren mind. 5 :? ). Das nächste mal frag ich unsere Putzfrau - dann haben wir Nicht-Akademiker und weibliche Intuition beisammen. Brauchen wir noch was? :roll:

(Nicht schlagen bitte ... unsere Putzfrau ist ne ganz nette)
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Nemo schrieb:
Windi schrieb:
In unserer 6er-Gruppe waren ja auch mindestens 3 Akademiker (Den "Status" von Nemo, Grampa und Freyherr kenne ich jetzt nicht).

Jetzt wissen wirs! Die Konzentration von Akademikern war schuld (jajaja, wir waren mind. 5 :? ). Das nächste mal frag ich unsere Putzfrau - dann haben wir Nicht-Akademiker und weibliche Intuition beisammen. Brauchen wir noch was? :roll:

(Nicht schlagen bitte ... unsere Putzfrau ist ne ganz nette)

Und diesen Dietmar, der noch keinen Meter dieses Caches zurückgelegt hat und hier mitdiskutiert als ob er ihn selbst gelegt hätte ( oder war das Myst Final auf den alle schon seit Jahren warten... :wink: )
den nehmen wir auch mit, der kann dann zusammen mit der Putzfrau MACHEN und wir diskutieren über die "Ergebnisse"... Das wird bestimmt lustich :roll:
:twisted:
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Der von Team-Crossgolf schrieb:
So - jetzt habt Ihr mich wütend gemacht - jetzt paßt aber mal auf was passiert :evil: :evil: :evil:

fiesgrins.gif
 

Windi

Geoguru
Wahrscheinlich ist Dietmar gestern Abend noch hingefahren und bis jetzt noch nicht wieder zurück ...
 

º

Geoguru
Wenn er da gewesen wäre, wüsste er dass es 99 nicht gibt - genauso wie z.B. 32
 

º

Geoguru
Hab gerade was gesehen, was mir jetzt schon wieder Tränen vor lautem, gehässigem und schadenfreudigem Lachen in die Augen treibt.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
º schrieb:
Hab gerade was gesehen, was mir jetzt schon wieder Tränen vor lautem, gehässigem und schadenfreudigem Lachen in die Augen treibt.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Jetzt lass uns nicht dumm sterben... :)
 
Oben