• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weihnachtsfeier der Münchner Geocacher. Örtlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Windi

Windi

Geoguru
Gemach, gemach.

Ich musste den PC gerade meiner Frau überlassen (Bewerbung für den KiGa-Elternbeirat schreiben).

Datum: Freitag, der 16.12.2005 ab 18 Uhr.

Ich mach aber noch einen eigene Event draus wo Ihr Euch anmelden könnt.
 

ums_team

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Und sind Leute, welche höher als Frankfurt/M. leben überhaupt zugelassen ??
Andreas
Ähm, ist Frankfurt nicht eigentlich TIEFER als München??? So bei schlaffen 100m üNN, oder?
Da hat man sich als tiefergelegter Hesse gerade erst nach Bayern hochgearbeitet, und dann so eine Bemerkung. "Hoch im Norden" ist halt nur so eine norddeutsche Erfindung :lol: :lol: :shock:

Klar bin ich im Kreuzhof dabei, lasse mich dann mit dem Piraten zusammen einfach nur fallen (die paar km).

Edit - 2 Minuten später: so ein Mist, genau gleichzeitig ist die Weihnachtsfeier meiner Abteilung. :twisted: :twisted: :twisted:
Wird also nix mit dem Goaßmaßsaufen mit Norddeutschen...
 

MoppelMaeusl

Geocacher
Wir sind auch bei der Feier dabei und freuen uns schon!!

Bezüglich "wichteln":
Sollen pro Nickname jeder ein Wichtelgeschenk mitbringen, damit dann auch JEDER eins aus dem Sack nimmt, oder pro Team ein Geschenk?
Wir (zu zweit) würden dann zwei mitbringen, somit hätte jeder was!

Viele Grüße

Vera und Wolfi
MoppelMaeusl
 

Moarhof Gang

Geocacher
Und was kriegt der Hund?? :roll:

Wenn alle genug unter den Tisch fallen lassen, brauchen wir für Mascha nix zum Wichteln mitnehmen... :lol:
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Ich enthalte mich jetzt jeden Kommentares.
Alles was ich hier schreibe kann meine Süße sonst gegen mich verwenden. :wink:
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Hat aber tierisch Spass gemacht. Das Problem war halt nur dass unsere Frauen mit den Kindern in der Wirtschaft gewartet haben und es wurde später und später und später .......
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Genau deswegen wird der 2. Stammtisch-Nachtcache etwas kürzer. Das darf nicht nochmal passieren.

Evtl. gibt ja nen kleinen Wettkampf dazu mit Preisen :shock:
 

ingo_3

Geomaster
Apropos Wettkampf, mir ist da so als ob ich bei Myst 3 was von Verlosung gelesen hatte, ode :?: :roll: hab ich mich getäuscht ?
 
A

Anonymous

Guest
So, nun mal Butter bei die Fische :lol: :lol:

Habe folgendes als Reisemöglichkeit gefunden:

Freitag, 16.12.05 06.45 Uhr ab Bremen -> 08.25 an München

Hotel: NH-Hotel an der Ottobrunner Straße (neben BBIWY)

Sonntag, 18.12.05 19.15 Uhr ab München

Fragen:

Hat jemand einen Insidertip wegen Übernachtung als Alternative zum NH und zur Lage.

Wie weit ist die S-Bahn von der Ottobrunner Str. entfernt ?

Habe nämlich auf der Karte gesehen, wo der Event ist und wo das Hotel ist.

Freue mich über Vorschläge.

Gruß
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben