• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weihnachtsfeier der Münchner Geocacher. Örtlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Windi

Windi

Geoguru
Hier ist erst einmal der Link zu Deinem Hotel.
Von dort gehts mit dem Bus innerhalb von 8 Minuten zum Ostbahnhof mit S-Bahn-Anschluss.
Es gibt sogar eine Fahrplanauskunft.

Allerdings ist die Weihnachtsfeier im Outback und ziemlich weit weg vom nächsten Bahnhof. Da düfte es wohl sinnvoller sein Du startest hier einen Aufruf wer Dich mit dem Auto mitnimmt.
 
A

Anonymous

Guest
Windi schrieb:
Hier ist erst einmal der Link zu Deinem Hotel.

Hallo Windi,

irgendwie sah das Hotel bei expedia.de gaaaannnnnzzzz anders aus, aber egal.

Sobald ich alles gemanaget habe, werde ich mich hier wieder melden und ganz lieb um eine Mitfahrgelegenheit bitten. Auch wenn ich aus Bremen komme, kann ich gut Spaß mitmachen und bin auch sonst ganz pflegeleicht :lol: :lol:.

Achso, in meinen Bestand ist ein Mass-Krug, glaubt also nicht, mich mit euren Gläsern beeindrucken zu können :lol: :lol:

Ich hoffe es klappt beruflich und zeitlich alles, dann bin ich dabei.

Schönen Gruß gen München

Andreas, der aus dem Teufelsmoor stammt.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Nach dem die Lokalität jetzt klar ist mache ich diesen Fred mal zu und eröffne einen neuen. Dort können sich die Leute dann bezüglich Mitfahrgelegenheit absprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben