• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer - Wann - Wohin?

OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Also ich werde am Freitag um 14:30 Uhr hier N 48°13.129' E 08°55.047 sein.

Grüßle
Helge
 

TB-Cito

Geomaster
Zerber schrieb:
Also ich werde am Freitag um 14:30 Uhr hier N 48°13.129' E 08°55.047 sein.

Grüßle
Helge

Also, du kannst das Dingfest machen..ich werde zur besagten Zeit da sein( wobei die Koordinaten ja noch nicht ganz stimmen..gelle..ist aber eh ein Myst..psst :lol: ..kommt dann Maxilainen mit?

Grußle Maggi
 
OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Schön das Du kommst.
ÄÄhmmm - die Koordinaten sind die des Parkplatzes die Alpha in der Cachebeschreibung angegeben hat.

Und ja - Maxilainen kommt auch! :)


Grüßle
Helge
 

TB-Cito

Geomaster
Zerber schrieb:
Schön das Du kommst.
ÄÄhmmm - die Koordinaten sind die des Parkplatzes die Alpha in der Cachebeschreibung angegeben hat.

Und ja - Maxilainen kommt auch! :)


Grüßle
Helge

Ähmm..ja, war schon ein Flirt weiter. :wink: :mrgreen:
 
OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Hallo Maggie,

ich habe grad mit Karsten (Maxilainen) telefoniert. Wir sind überein gekommen, das wir das heute bei den Wetter- und Schneeverhältnissen lieber bleiben lassen.
Also verschieben wir es erst mal.

Grüßle
Helge
 

TB-Cito

Geomaster
Du Helge,
danke nochmals für die kurze Talkzeit über den verschobenen Cache. :cry:
Da meine Tour für den Vormittag schon geplant war, wilderte ich ein bißchen in der Gegend rum :lol: ...flirten geht bei schönem Wetter eh viel besser! :oops:
 

TB-Cito

Geomaster
Also, wenn das Wetter am Freitag no guad isch, dann bin ich ca. 8 Uhr in Böblingen am Sitycache..ich mach´s au alloi..aber no lang et so luschdig wia zu zwoit..wer sich mir anschleißen will nur zu! :wink:
 

TB-Cito

Geomaster
und no ebbs..danach geht s wohl zu den WGS von ralf..weil des hot mir 25 € euronen koschdet..für nix und wieder nix..einfach ind Fall beim Blitzer nei dabbet...grrr..des muss sich ja no bezahlt macha! :lol:
 
OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Hi Maggie,

wäre gerne mitgegangen, aber am Freitag um 08:00 Uhr muß ich leider noch schaffen. Ich wünsch Dir aber viel Erfolg und noch mehr Spaß! :)

Grüßle
Helge
 

TB-Cito

Geomaster
Hi Helge, habe mich kurzzeitig noch von meinem Plan abbringen lassen um die 9 Caches von Karsten zu machen.
Wow, die waren heute mich Schnee nicht gerade einfach, dafür aber sowas von gut. Ich bin geschafft, aber happy über meine Ausdauer.

Das Soccerspiel kann beginnen! :lol:

Böblingen steht immer noch auf meinem Programm..mal sehen, was morgen so geht?
 
OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Also ich denke mal es ist klar wo man am Samstag 25. März 2006 zum Cachen geht.

Hekop´s 1000ster

Und der Border hat versprochen das es dort noch vier neue Cache zu finden gibt.
Also Leute, das gibt ein schönes Fest!!
:) :) :)

Grüßle
Helge
 

Los Muertos

Geowizard
Zerber schrieb:
Also ich denke mal es ist klar wo man am Samstag 25. März 2006 zum Cachen geht.

Hekop´s 1000ster

Und der Border hat versprochen das es dort noch vier neue Cache zu finden gibt.
Also Leute, das gibt ein schönes Fest!!
:) :) :)

Grüßle
Helge



Da kann ich leider nicht. :cry: :cry:
Ich wär echt gerne gekommen um meine Huldigungen erbringen zu können - geht aber net......

Aber ein kleiner Tipp am Rande.
Haltet euch mal den 13.4. Abends frei. 8)

Genaueres hierzu gibts am Samstag......... :wink: :wink:
 

zernima

Geocacher
Hallo zusammen.
da es in der Nähe von Scheklingen heute ja eine ganz Flut von Caches gegeben hat hab ich vor Morgen vor dem Event welche zu machen.
Nur alleine macht es nicht ganz so viel Spaß.
Wenn jemand Lust hätte würde ich mich freuen.
Zeitlich bin ich recht flexibel.
Gruß zernima
 

TB-Cito

Geomaster
Hallo zusammen..morgen gehen wir den Excalibur und König der Cacher an.
Wer sich für morgen noch nicht schlüssig ist, was er machen möchte, kann sich ab 7 Uhr am P-platz mit uns treffen. Nur wer die Krone bestitzt ist dessen auch würdig.. :lol:

Gruß Maggi
 

TB-Cito

Geomaster
Na gut, keiner wollte könig der cacher werden..aber wie sieht das mit hexencaches aus??

Hexenturm-Bonus und Hexenturm??
Geniale Caches..alles was euer Herz begehrt..frage an den König der Burgen: warum warsch du da noch nicht??..hä??
Schleim dich jetzt blos nicht aus deinem Gelege..*gg* :oops:
 
OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Hi Maggie,

hast Du die Cache schon gemacht - und wenn ja, warum hast Du dann nicht auch noch den St. Maurus dazu gemacht. Die drei sollte man eigentlich zusammen machen weils dann eine schöne Runde gibt.

Oder willst Du die erst machen?

Ich glaub übrigens gelesen zu haben das der Border am Hexenturm auch schon war.
 
Oben