• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer - Wann - Wohin?

OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Übrigens wollte ich noch den Plan für Pfingstsonntag durchgeben.

Die HW1 Cache bei Jungingen von Maxilainen werde ich an diesem Tag besuchen. Damit sollte der Pfingstsonntag ausgefüllt sein.
Wer interesse hat mitzulaufen kann sich ja melden.

Grüßle
Zerber
 

Moorii

Geocacher
OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Also Helmut, die Wetterprognosen für Pfingstsonntag sind soweit in Ordnung.
Nicht gerade Badewetter aber wohl genau richtig um die HW1 Cache von Karsten zu besuchen.
Hast schon mit Erich gesprochen, das wäre echt super wenn das klappen würde.
 

hekop

Geocacher
... das wäre echt super wenn das klappen würde.

Planung für Pfingsten steht noch nicht ganz.

Hoffe aber auch das es klappt -

und ausserdem würds dem Kerle auch guttun
wenn er vom verschneiten Allgäu mal rauskommt
und ein wenig die Sonne auf der Alb geniessen könnte. :lol: :roll:

....bis dann !!!
 

Allgeier01

Geomaster
hekop schrieb:
... das wäre echt super wenn das klappen würde.

Planung für Pfingsten steht noch nicht ganz.

Hoffe aber auch das es klappt -

und ausserdem würds dem Kerle auch guttun
wenn er vom verschneiten Allgäu mal rauskommt
und ein wenig die Sonne auf der Alb geniessen könnte. :lol: :roll:

....bis dann !!!

Ja gehts no..........!

Ihr tut mich wieder erpressen, ich will noch 4 Stck. legen für die neue Serie..........wenn der Schnee dann weg ist, wollte ich das am Sonntag machen, damit unser Meister Border Arbeit hat, wenn er ins Allgäu kommt.
Ist aber ein vier Sterne dabei!!!

Schau mer mal wie das mit dem Wetter ausschaut!!!

@ Maggi
Wir sind brutal gut gerüstet! Kondition ist gigantisch, nur mal so am Rande!
 
OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Oooch komm Erich, dann leg ich auch extra noch schnell zwei kurze "rauhe Alb" Tradis - na wie schauts aus?? :D :D :D
Samstag Abend dann gemütlich beisammensein und am Sonntag erwartet uns dann Maggie mit heißem Kaffe und Kuchen an der letzten Box von den HW1 Cache. :D

Also ich find das hört sich schon extrem verlockend an. *pfeifpfeif*
 

edelstein

Geomaster
Wann soll es denn losgehen? Wir wären da schon möglicherweise unter bestimmten Umständen und unter Abwägung verschiedener Interessen mit Bedingungen dabei. Also in vernünftigen Abständen Verpflegungsstände, Pausen mit Fussmassage, deutliche Hinweise auf die Verstecke (Sherpas, Tragtiere?), Kaffee etc. etc.
Bei Regen erwarten wir dann ein geschlossenes Fahrzeug, Schirmträger sowie ein warmes Bad.
Sollten die Umstände gegen obiges sprechen, dann füllen wir unsere Logaufkleber eben so aus und einer muss sie für uns einkleben.

WANN, WO, WER???? Hechel....
 
OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Ich hab heute einen Anruf von Helmut bekommen. Wir haben uns für Sonntag 10:00 Uhr in Jungingen am empfohlenen Parkplatz verabredet.

Ob Sherpas dabei sind kann ich nicht sagen, das es unterwegs keine Verpflegungsstätten gibt, darauf hat Karsten extra hingewiesen, also müßten wir selber was mitnehmen.
Die Füße massieren sich durch das gehen weitgehenst selber, sollte es Regnen werden wir geschickt und behende den fallenden Tropfen ausweichen. :D
Die Hinweise von Karsten sollten ausreichend sein, wenn nicht, ich habe alle seine Telefonnummer. :D :wink:
Dann ist ja soweit alles geklärt, freu mich dann Euch am Sonntag auch um 10:00 Uhr am Parkplatz zu treffen. :)
 

Allgeier01

Geomaster
edelstein schrieb:
Wann soll es denn losgehen? Wir wären da schon möglicherweise unter bestimmten Umständen und unter Abwägung verschiedener Interessen mit Bedingungen dabei. Also in vernünftigen Abständen Verpflegungsstände, Pausen mit Fussmassage, deutliche Hinweise auf die Verstecke (Sherpas, Tragtiere?), Kaffee etc. etc.
Bei Regen erwarten wir dann ein geschlossenes Fahrzeug, Schirmträger sowie ein warmes Bad.
Sollten die Umstände gegen obiges sprechen, dann füllen wir unsere Logaufkleber eben so aus und einer muss sie für uns einkleben.

WANN, WO, WER???? Hechel....

Hat Helge organisiert.....betreutes Cachen, der Cache wird Dir gebracht, einkleben kannst du ja noch! :wink:

Ja Helge jetzt hasches, schau mal unten bei mir! :oops:
 
OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Nein, das was Du meinst sind die HW1 Cache auf der Ostalb von Ralf.
Wir treffen uns morgen an den HW1 Cache von Maxilainen, die sind bei Hechingen.
 
A

Anonymous

Guest
Sorry, aber das is mir etwas zu weit morgen.
Aber bitte gebt kurz Bescheid wenn ihr in meine Nähe kommt!
 

TB-Cito

Geomaster
Ähm bitte um kurze Mitteilung, ob das mit Morgen HW1 noch steht, da es bei meiner Abreise von UV-Cache nur so geschüttet hat und jetzt bestimmt alle Wege rutschig sind?

Sonnst sehe ich mit dem Kaffee schwarz und bitter :lol:
 
OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Hi Maggie,

bei der momentanen Wetterlage (es regnet Bindfäden) sagt ich mal die HW1 Tour für heute ab. Und wie so oft gilt, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Grüßle
Helge
 

TB-Cito

Geomaster
Hallo Helge,

ja schade, aber nochmals einen Tag im Regen laufen, beschert mir sicherlich eine Grippe und die kann ich jetzt nicht gebrauchen.
Würde vorschlagen, sobald das Wetter mal 2 Tage stabil war..also mit Sonne pur, liegt einem Auf- und Abstieg nichts im Wege.

Gruß Maggi
 
OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Hi Maggie,

sehe ich auch so. Hab auch grad noch mit Helmut telefoniert und er hat sich auch so geäußert.
Also warten wir mal bis das Wetter sich wieder bessert und dann gehen wir es an.
Bis die Tage. :)
 
Oben