• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer - Wann - Wohin?

Border

Geoguru
schappi schrieb:
border, also bei dem Wind gehe ich lieber Kiten: http://www.schepmann.de/kiten/romo2006/target33.html

:-D

Hab ich auch schon gemacht. Macht in der Wüste echt Sinn. Auf der Alb geht das nicht. Diese Ausrede wird nicht akzeptiert.

GIBT ES KEINEN CACHER, DER EIN PARR KM MIT MIR GEHT, EIN PAAR DOSEN MIT MIR SUCHT.........?????

Und das Schlimmste: ich komm total ausgepowert zum Event und Ihr habt alles weggesoffen....... RETO, reservier mir 3 Hefe, ich bezahl sie auch......
 
Border schrieb:
GIBT ES KEINEN CACHER, DER EIN PARR KM MIT MIR GEHT, EIN PAAR DOSEN MIT MIR SUCHT.........?????

Hat sich noch keiner bei dir gemeldet? :cry:

Wird Crisou dabei sein? Dann wäre Mika nach spätestens 10 km k.o. :shock:

Wie gesagt, ich werde mich recht spontan entscheiden, ob und wann... :wink:
 

Border

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Also hier steht was von 4°-7°C! Geht immer weiter runter - ich bin am Überlegen, ob ich die Ski wachsen soll 8)

Ich hab die bestochen! Um Deine letzten Bedenken zu zerstreuen! Unsere Hunde sollten den anderen doch zeigen, was echte Geocacher sind.....
 

schappi

Geocacher
Andere Frage (auch nicht weniger "speziell"):
hat niemand Lust, mit mir den URBAN THUNDER in Sindelfingen zu erledigen ? Meine Holde hat einfach zu viel Muffen-Sausen und alleine komm ich da irgendwie nicht weiter ! Am Besten jemand, der ihn noch NICHT gemacht hat :-D Aber ich will da mal nicht wählerisch sein...

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=558527fd-685c-4dd8-b713-c92d515d74f8

OK, Es sollte früh am Morgen sein, und wir sollten uns beeilen, weil das Wetter recht wechselhaft wird...
 

retobea

Geocacher
UrbanThunder bei der Wettervorhersage?Da kann ich nur"Glückauf"wünschen.....auf der Alb gibts wenigstens Schutzhütten.
 
Hi,

hat jemand Lust am Sonntag 10.06.2007 mit mir den HW1 Cachathlon zu machen? Start wäre ca. 7:00.


Leider gehts bei mir nur Sonntags.

Gruß

OEttinger-Friend
 
edelstein schrieb:
Wir machen es morgen gemütlich und starten um 10:30 zum ersten Teil.
Vielleicht sieht man sich ja übermorgen beim zweiten Teil. :D

Ich werde das ganze wohl doch mit dem MTB angehen. Ja ich muss ja zugeben Sonntags ist nicht unbedingt der beste Tag für solch eine Marathontour.
Aber mit dem Rad soltes gehen.


Gruß

OEttinger-Friend
 

Landmaus

Geocacher
Hat jemand noch Lust auf Zugspitzen-Caching? Habe noch einen Platz im Auto. 3.-5.8.07 Freitag bis Sonntag. Gut wäre ein DAV-Mitgliedschaft, aber nicht Bedingung. Einfach melden. Gruß Landmaus
 
salü landmaus.. an sowas haben wir immer interesse, aber leider erst im september..hast du denn tipps? was machst du denn dann? wandern, klettersteig und caches? hast du eine feste route?
 

Landmaus

Geocacher
Wir machen den Klettersteig von Garmisch zur Höllentalangerhütte und dann am Sa bis Gipfel. 2 Cachelein liegen am Weg (sofern wir sie finden) ;-))
 

Landmaus

Geocacher
Da meine Cachepartner nicht sooooo zuverlässig sind, habe ich umgesattelt und mache das Ding mit einem Freund am 2./3.8. ohne Familie. Der wäre der Aufstieg zu anstrengend. Gruß Landmaus
 

Shipdog

Geocacher
Liebe Cachergemeinde!

Für die Probleme bei "Einmal Rio und zurück" muss ich mich wirklich entschuldigen. Es ist mir leider nicht möglich, die Wartungsarbeiten so zeitnah durchzuführen, wie es wünschenswert wäre. :?

Am Sonntag um 10 Uhr werde ich mich (endlich) zu einer Wartungstour aufmachen und möchte anbieten, alle Cacher mitzunehmen, die bisher an defekten Stages scheitern mussten. Ich werde natürlich nichts 8) verraten, wenn es nicht wegen defekter Stages notwendig wird. Zwischendurch werden uns die kleinen Reparaturarbeiten kurz aufhalten, aber im Rudel macht cachen ja bekanntlich gerade bei einer etwas längeren Laufstrecke mehr Spaß.

Also, ich werde um 10 Uhr am Sonntag auf dem Wanderparkplatz stehen. Kurze Zu- oder Absage wäre hilfreich.

Grüße! :lol:
Gereon (alias Shipdog)
 

Shipdog

Geocacher
Heute Cachekontrolle bei "Einmal Rio und zurück": Alle Stationen wurden kontrolliert, repariert und zum Teil habe ich die Hinweise doppelt hinterlegt, damit nicht lange gesucht werden muss. Hier und da habe ich per Edding die Orientierung weiter vereinfacht. Somit ist der Schwierigkeitsgrad ein wenig gesunken.
Der Cache selbst und die vorhergehenden Installationen sind erfreulicherweise in bestem Zustand.

Also, auf geht´s! Ich würde mich freuen, möglichst viele Cacher in Rio begrüßen zu dürfen. Als kleinen Anreiz habe ich einen TB "Amsler-Test" hinterlegt. Viel Erfolg!

Gruss, Shipdog
 

Landmaus

Geocacher
Will hier in der Gegend ein paar Abseilcaches machen.
1. Stabru01- Neidlinger Tropfsteinhöhle (GC12NQR)
2. Friluftsliv Unterwelt (GC15881 )
3. Dark side of the Alb - Durchgang (GCQVD8)
... (mehr Vorschläge?)

Hat jemand Lust da mitzugehen diese Woche. Hab noch Urlaub und such ein bissle Spaß. Einfach mailen oder Tel.
Landmaus
 

nikolausi_1

Geonewbie
allein das macht mir keinen richtigen spass
die idee wär wohl intersant für mich.ich muss dann wohl öfters im forum vorbeischauen.vieleicht kann ich mich ja irgendwo anhängen.
mir gehts nicht um die quote nur um den spass
gruss nikolausi_1
 
Oben