• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wohin bloß im Sommerurlaub???

Wohin schicken wir die Hälfte der Crazys in Urlaub?

  • Madeira

    Stimmen: 1 7,1%
  • La Palma

    Stimmen: 0 0,0%
  • La Gomera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teneriffa

    Stimmen: 5 35,7%
  • Korsika

    Stimmen: 2 14,3%
  • Geheimtipp, nämlich...

    Stimmen: 6 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    14

blackbeard69

Geomaster
Crazy schrieb:
Howdy!
Da die Hälfte der CrazyPeople noch ziemlich unschlüssig ist, wohin der nächste Sommerurlaub denn gehen soll, bitte ich Euch mal darum Eure Meinung kundzutun.

[...]

Ach so, auf Teneriffa waren wir letztes Jahr schon und es hat uns sehr gut gefallen, aber irgendwie will man ja doch wieder was Neues sehen. Oder nicht... oder wie oder was. Aaaaahhhhh, unentschlossen eben.
Tja, ich habe Euch gerade nach Teneriffa geschickt, dieses imho geniale Rätsel im Hinterkopf. Ach ja: wer die Lösung kennt, bitte keine Spoiler!

Ansonsten habe ich eine ganz einfache Methode, die mir schon ein paar sehenswerte Ziele gezeigt hat: Google Earth starten, irgendwo rein zoomen und mit eingeschalteten Panoramio-Bildern wieder raus zoomen. Ein paar der Bilder verschwinden erst ganz zuletzt und bestimmen, wo's hingeht :D

Schöne Reise!
blackbeard69
 

BlueGerbil

Geowizard
Fuerteventura fand ich toll, man muß halt karge Landschaften mögen.
Dänemark, Westküste fand ich sehr schön, Bunkercaches, mit´m Offroader an den Strand, lecker Fisch
Mein Lieblingsziel - mit etwas weniger Wasser: frz. Seealpen - grob die Linie zwischen Genfer See und Nizza
 
OP
Crazy

Crazy

Geocacher
Was ist denn hier los? Da wird ein uralter Thread von mir/uns aufgewärmt?!? COOL!
Wir fliegen in Kürze nach Malle, letztes Jahr waren wir im Ötztal (alle Crazys), davor die Jahre auf Rhodos, Mallorca und eben Teneriffa. Überall war es schön! Rhodos würde ich jetzt nicht noch mal machen, aber schön war es trotzdem. Ist halt "abgecached" und die Insel fand ich nicht sooooo reizvoll.
Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub!
 

Mark

Geowizard
Das ist eins der Vorurteile, die man problemlos widerlegen kann. Du fährst im dunkeln los und wenn du bspw. an einem der Wasserfälle bist, ists hell. Passt so schon.
 
Oben