• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zeitungsbericht

A

Anonymous

Guest
Da ist man den tag über mal draußen und schon gehts zwei Seiten weiter...

Nochmal ne kleine anmerkung zu "in Briefkasten": mir ist schon klar dass es da welche gibt, allerdings hab ich mich gefragt ob das so gut ist es SO in einen Artikel zu schreiben. Vielleicht stürzen jetzt alle Esslinger raus und suchen ihren Briefkasten ab :lol:
 
JR849 schrieb:
ich hätt jetzt mal auf den getippt, der als letztes "Die eiserne Hand" geloggt hat.
Da steht auch etwas von wegen Anhang. :wink:

Dito. Obwohl er sich mir gegenüber als SteFAN ausgegeben hat. Vermutlich ein Künstlername. Aber soviele Cacher gibts ja in Stuttgart nunmal nicht :p , insofern... Wird wohl der sein 8)
Hey, bald ein Neuer hier im Forum? :wink:

Ciao, Ralf
 
OP
Border

Border

Geoguru
JR849 schrieb:
ich hätt jetzt mal auf den getippt, der als letztes "Die eiserne Hand" geloggt hat.
Da steht auch etwas von wegen Anhang. :wink:

Aber das 65 in praesepe65 steht doch sicher für sein Geburtsjahr und dann wär er 41 und nicht 35 (ja JR ich weiß, dass bei Dir die Zahlen eine andere Bedeutung haben!!!). Im Stuttgarter Telefonbuch gibts nur einen Eintrag zu diesem Namen, die Marlies. Also los Steffen Scheibenstock oute Dich!
 

eiger

Geocacher
Auf den praesepe65 hätt ich eigentlich net getippt weils vom Log bis zu dem Zeitungsartikel einfach zu kurz war. Wenn ich aber das Bild im Artikel mit jenem in praesepe65's Profil vergleich fehlt so viel net ;-) Über den Borders Zeitungslink kommt man glaub ich nicht ans Bild.
Man darf gespannt sein :!: :!:
 
OP
Border

Border

Geoguru
eiger schrieb:
Über den Borders Zeitungslink kommt man glaub ich nicht ans Bild.
Man darf gespannt sein :!: :!:

Dann scan doch das Bild mal und poste es hier. Wär doch gelacht, wenn wir das nicht rauskriegen würden. Wäre allerdings auch eine gute Sache für einen Mystery ........ wir legen einfach einen Cache in seinen Briefkasten.

Text: Obige Koordinaten wurden von der Redaktion geändert und haben nichts mit dem Cache zu tun.
Gehe einfach zur Wohnung von Steffen Scheibenstock und schau in seinen Briefkasten. Parkplätze in der Nähe.
 

gartentaucher

Geowizard
Dann doch lieber in seine Küche mit der Zusatzaufgabe: "Suche die Kaffeemaschine, koche dir einen Kaffee. Die letzten 3 Stellen der Seriennummer sind A."
 

eiger

Geocacher
Ich sitz doch hier im Büro und kann net ins Forum! :-( Ich lasse also grad schreiben, kann aber net scannen lassen weil ich die Zeitung hier hab.:)
Dachte die EZ gibts auch in Wendlingen :?: :?:
 

eiger

Geocacher
Aber vielleicht kommt ja Klunkerlies'che heute vormittag noch dazu das Bild einzustellen :wink: . Hat doch ganz bestimmt die Esslinger Zeitung :?:
 

eiger

Geocacher
@Border:
Aber klar seid ihr die Esslinger Provinz! Hättet ihr genug bezahlt hättet ihr auch Bilder bekommen ;-) ... und überhaupt: ES aufs Auto malen und Nürtinger Zeitung lesen! - ja gehts denn noch :?:
 

Zerber

Geocacher
Ja - die Frage hat mich auch schon lange beschäftigt. Wer liest welche Zeitung? Gott sei Dank wurde das jetzt auch mal zumindest im Ansatz geklärt. :lol:
 
OP
Border

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
Ja - die Frage hat mich auch schon lange beschäftigt. Wer liest welche Zeitung? Gott sei Dank wurde das jetzt auch mal zumindest im Ansatz geklärt. :lol:

Okay, und ich verrat keinem, dass Ihr Älbler gar nicht lesen könnt :oops: !
 

eiger

Geocacher
Ich hab ihn!!! ..... aber ich hab bis jetzt leider keine Ahnung wie ich Euch das Foto zugänglich machen könnte :oops: ????????? mit fehlt hier definitiv die Upload-taste! :-(
 

JR849

Geowizard
Na dann ist es wohl nicht praesepe65 :(

Aber das 65 in praesepe65 steht doch sicher für sein Geburtsjahr und dann wär er 41 und nicht 35 (ja JR ich weiß, dass bei Dir die Zahlen eine andere Bedeutung haben!!!).
Naja, wenn ich 41 wäre, würd ich bei der Zeitung auch 35 angeben! :wink:

Ok. Fassen wir zusammen. :roll:
Steffen Scheibenstock kommt aus Stuttgart,
hat ne Kaffemaschine, deren Seriennummer Finalkoordinaten beinhalten,
ist 41, gibt aber immer an, er wäre 35,
liebt Nana Mouskouri *schauder
hat "Die eiserne Hand" geloggt, oder zumindest gemacht,
und läßt hier einige Cacher Rätselraten.

Mal sehen wie es weitergeht.

@Border: Bist du ein opencaching.de - Feind, oder warum brüstest du dich mit einem negativ versteckten Cache? :shock: :D :D
Und warum zum Teufel ist bei Dir die Schrift so übel? Sag bloß das ist Absicht??! :D :D
 
OP
Border

Border

Geoguru
JR849 schrieb:
@Border: Bist du ein opencaching.de - Feind, oder warum brüstest du dich mit einem negativ versteckten Cache? :shock: :D :D
Und warum zum Teufel ist bei Dir die Schrift so übel? Sag bloß das ist Absicht??! :D :D

Openwas? Kenn ich nicht! Und wenn ich es kennen würde würd ichs nicht zugeben, weil sonst der Ulmer wieder rumzickt und der golfende Bayer auch.
 
Oben