• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zeitungsbericht

bsterix

Geowizard
@Border:
Ich hab ihn einfach ergoogelt:

http://www.google.de/search?q=steffen+scheibenstock&hl=de&lr=&start=10&sa=N

damals war er evtl. sogar noch auf der 1. Seite zu finden, heute der 1. Eintrag auf der 2. Googleergebnisseite:

"Stuttgart Zentrum Stuttgart WestDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Steffen Scheibenstock. Augustenstr. 74. 70178 Stuttgart. Tel.: 0711-4898761. GPS: 48°46’12.11” N. Detailkarte. 9°09’39.91” E ..."

Wenn man etwas weiterblättert, findet man auch heraus, dass er (wenn es keinen 2. gibt) der Erfinder des TESA-ROM-Lesegerätes ist

http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:DATENSPEICHER-Tesa-ROM-Hologramme-Klebefilm/131792.html

Aber evtl. ists ja auch nur ein Pseudonym, das reporter Verwenden, wenn jemand zu unglaubwürdige Sachen macht :p
 

mgo

Geocacher
Hab ihn! MR-MAN
TN_20.jpg

c6ee6b4d-1d44-470f-afe5-976d5a761948.jpg

http://www.geocaching.com/profile/?guid=2bb961be-80b3-49a8-9eb3-1b41d83eb17e
 
Oben