Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Weihnachtsfeier der Münchner Geocacher. Örtlichkeit

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier der Münchner Geocacher. Örtlichkeit

Beitrag von Windi » Sa 1. Okt 2005, 16:39

Nachdem der letzte Freitag im Dezember der 30.12.2005 und erfahrungsgemäß zwischen den Jahren viele Leute keine Zeit haben schlage ich vor, den Dezember-Stammtisch auf Mitte Dezember zu verlegen.
Man könnte dann gleich eine Weihnachtsfeier draus machen.
Ich hätte vorgeschlagen wir "Wichteln". Jeder packt ein nettes Geschenk im Wert von etwa 5 Euro ein. Diese Geschenke kommen auf einen Haufen und dann wird ausgelost, wer welches Geschenk bekommt. Das ist immer ganz nett.

Was haltet Ihr von dieser Idee?
Zuletzt geändert von Windi am So 23. Okt 2005, 10:42, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Werbung:
dcdasuww

Beitrag von dcdasuww » Sa 1. Okt 2005, 18:20

Gute Idee, da wäre ich dabei. Ich hab' mal mit 13 auf einer Feier "gewichtelt" und eine rosa Seife ins Rennen geworfen. Das Gesicht des Mädchens, welches diese schöne Gabe erhielt, hättet Ihr sehen sollen. Zum Glück kam nie raus, von wem die Seife war. Zum Glück gibt's jetzt GCs, in denen man Seifen loswerden kann :wink:

Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Beitrag von Mensa2 » Sa 1. Okt 2005, 19:09

Ein ganz klares Doppel-Ja von meiner Seite! Der Termin passt eher und gewichtelt hab ich auch schon lange nicht mehr... war aber immer sehr spassig!
Bild

Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten » So 2. Okt 2005, 13:25

Erfahrungsgemäß finden zu der Zeit auch immer Firmen-/ Lieferanten-/Kunden-Weihnachtsfeiern statt. Ich plädiere deswegen auf Freitags oder Samstags.

Da simma dabei, daß ist Prima.... (Falls ich da nicht arbeiten muß....)
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!

GdE-||-Striker
Geomaster
Beiträge: 514
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 13:05

Beitrag von GdE-||-Striker » So 2. Okt 2005, 13:53

Bin auch dafür

Sascha

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » So 2. Okt 2005, 16:23

Ich würde aber dafür eine andere Örtlichkeit vorschlagen. Auf alle Fälle etwas mit Nebenzimmer wie z.B. der Kreuzhof an der B13.
Bild

dcdasuww

Beitrag von dcdasuww » So 2. Okt 2005, 23:22

... oder das 3-Rosen in Dachau ...

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Mo 3. Okt 2005, 00:20

Ich bitte um weiter Vorschläge, Wünsche und Anregungen zum Thema Weihnachtsfeier.
Bild

ums_team
Geomaster
Beiträge: 305
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 18:49
Wohnort: Schwabhausen bei München

Beitrag von ums_team » Mo 3. Okt 2005, 16:50

Gute Idee, ich hoffe es gibt keine Terminkollision...

Und zum Wichteln würde ich natürlich nur eine verschlüsselte Koordinate in ein rosa Kistlein packen.

Ulrich

Kreuzhof an der B13 ist gut, man könnte auch den Kreuzhof in Gröbenried ins Auge fassen, hat Flugplatz und Autobahnanschluss. Auch mit dem Radel nicht so schlecht zu erreichen, nur mit der S-Bahn ist's schwierig. Da wäre das 3Rosen besser. Aber reservieren muss man für diese Zeit schnellstmöglich!
UMS_Team

Bild
...man loggt sich!

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Mo 3. Okt 2005, 16:55

ums_team hat geschrieben:hat Flugplatz
Das wär mal was wenn die Knopfaugen mit dem Flieger kämen.
Bild

Gesperrt