Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Weihnachtsfeier der Münchner Geocacher. Örtlichkeit

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Benutzeravatar
Marnem
Geomaster
Beiträge: 497
Registriert: Di 27. Jul 2004, 21:55
Wohnort: München Schwabing-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Marnem » Di 4. Okt 2005, 14:05

3 Rosen hat halt den Nachteil, daß man direkt neben dem Klo sitzt. Ausserdem hats da letztes mal recht gezogen, glaub ich mich errinnern zu können.
Ansonsten nette Idee.

Werbung:
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten » Di 4. Okt 2005, 14:44

Marnem hat geschrieben:....Ausserdem hats da letztes mal recht gezogen, glaub ich mich errinnern zu können.....
Dra di um dann druggds....
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Di 4. Okt 2005, 15:06

Hab schon was für die Weihnachtsfeier ausgesucht. Muss nur noch reservieren. Ich war früher mit dem Toyota-Club öfters dort.

http://www.kreitmair.com
Bild

Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten » Di 4. Okt 2005, 17:57

Windi hat geschrieben:Hab schon was für die Weihnachtsfeier ausgesucht. Muss nur noch reservieren. Ich war früher mit dem Toyota-Club öfters dort.

http://www.kreitmair.com
Das is ja am Arsch der Welt.... :wink:

Wie wärs mit dem hier?

Die haben für uns sogar ein Spielzimmer :!:
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Di 4. Okt 2005, 18:05

Die haben aber keine Gaststätte dabei, und Frühstücken werden wir ja nicht wollen.
Bild

Benutzeravatar
kapege.de
Geomaster
Beiträge: 408
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 14:21
Wohnort: München-Ebenau
Kontaktdaten:

Beitrag von kapege.de » Di 4. Okt 2005, 18:27

Und warum nicht wieder im romantischen Einkaufszentrum in USchl? Spachteln bis der Doktor (Verzeihung, die Rechnung) kommt! :D
Wenn wir uns 'draußen' im 'Biergarten' großzügig was reservieren? Dann ist es nicht so eng. Warm & trocken ist's ja trotzdem.
Peter

KaPeGe: Mit der Lizenz zum Klugscheißen.
[url=callto://kpg-de]Bild[/url]Bild

morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von morsix » Di 4. Okt 2005, 19:12

Windi hat geschrieben:Hab schon was für die Weihnachtsfeier ausgesucht. Muss nur noch reservieren. Ich war früher mit dem Toyota-Club öfters dort.

http://www.kreitmair.com
Hui,

und da ist ja auch der Schirmherr der CSU (Cache Such Union) beim Kreite ...

Bild

Hihi,
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Di 4. Okt 2005, 19:13

Also für eine Weihnachtsfeier hab ich mir eigentlich ein schöneres Ambiente als das Casa vorgestellt. Ein separater Raum sollte es schon sein.
Bild

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Di 4. Okt 2005, 23:25

Windi hat geschrieben:Also für eine Weihnachtsfeier hab ich mir eigentlich ein schöneres Ambiente als das Casa vorgestellt. Ein separater Raum sollte es schon sein.
Schon alleine deshalb, weil jeder die seit Jahren übriggebliebenen Tradinggoods in eine große Munkiste packt und verwichtelt. Das braucht Platz. Dann noch die Blaskapelle und natürlich ein Rednerpult für deine königliche Exzellenz Edmund I. darselbst - das braucht schon Ambiente.
Schnüffelstück

Bild

Benutzeravatar
kapege.de
Geomaster
Beiträge: 408
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 14:21
Wohnort: München-Ebenau
Kontaktdaten:

Beitrag von kapege.de » Di 4. Okt 2005, 23:55

Schnüffelstück hat geschrieben:Schon alleine deshalb, weil jeder die seit Jahren übriggebliebenen Tradinggoods in eine große Munkiste packt und verwichtelt. Das braucht Platz. Dann noch die Blaskapelle und natürlich ein Rednerpult für deine königliche Exzellenz Edmund I. darselbst - das braucht schon Ambiente.
Höre ich da einen Hauch von Ironie? Ich glaube, Schnüffelstück denkt wieder mal nur ans Fressen - und ich ja auch! Auch wenn ich dir vorweggreifen sollte, S., könnten wir beide uns nicht zusammentun und für USchl plädieren?
Wenn endlich alle Vorschläge eingereicht sind, machen wir einfach eine Umfrage mit den Örtlichkeiten, und der Ort mit den meisten Prozenten (einfache Mehrheit) gewinnt. Und daß mir keiner Moenk besticht!
Wage es nicht!
Waaaage es nicht, Freundchen! :D
Peter

KaPeGe: Mit der Lizenz zum Klugscheißen.
[url=callto://kpg-de]Bild[/url]Bild

Gesperrt