Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocacher of the month: TREND

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55

Geocacher of the month: TREND

Beitrag von maierkurt »

Die Auswertung erfolgt maschinell, deshalb keine 100% Garantie auf Korrektheit.
Dateianhänge
2013_03_18.png
2013_03_18.png (5.61 KiB) 3166 mal betrachtet
Läuft!
Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3116
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: Geocacher of the month: TREND

Beitrag von Börkumer »

der Kommentar meiner persönlichen Sockenpuppe mit OE statt Ö wurde bislang nicht freigegeben :???:
Bild
Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3116
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: Geocacher of the month: TREND

Beitrag von Börkumer »

machst du mal ein Update?

€: insofern ich mich nicht verzählt habe: 102 Stimmen für moenk bei 223 Kommentaren.
Bild
maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55

Re: Geocacher of the month: TREND

Beitrag von maierkurt »

2013_03_20.png
2013_03_20.png (5.65 KiB) 2851 mal betrachtet
moenk hat jetzt WVTim nicht nur eingeholt, er hat ihn überholt.
Interessant finde ich auch, dass 2-3 votes explizit gegen moenk gehen.

Vielleicht kann ja ein Mod die Grafik im ersten Post austauschen.
Läuft!
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24689
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Geocacher of the month: TREND

Beitrag von radioscout »

Wenn man die Grafiken nicht austauscht kann man die Entwicklung verfolgen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13346
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geocacher of the month: TREND

Beitrag von moenk »

Die sind hier hochgeladen, und damit weiter verfügbar. Danke für die Auswertung!
Die ganze Wahl ist aber eh Quatsch, da kann man nicht mal eine Wahlparty machen, weil gar nicht klar ist wann die Wahl zu Ende sein soll und wie gezählt oder bewertet wird.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3116
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: Geocacher of the month: TREND

Beitrag von Börkumer »

moenk hat geschrieben:...weil gar nicht klar ist wann die Wahl zu Ende sein soll und wie gezählt oder bewertet wird.
wurde rein editiert
We will be accepting comments for March’s award through Sunday, April 7.
und auszählen würde ich im Zweifelsfall immer "i vote for ..."

wenn es automatisch ausgelesen wird, könte auch der Kommentar von nabane für dich gewertet werden: I'll vote for everyone except moenk! :roll:
Bild
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24689
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Geocacher of the month: TREND

Beitrag von radioscout »

Das steht aber mindestens seit dem 15.3. dort (da habe ich es gesehen) und wurde am 16.3. hier im Forum erwähnt:
http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?p ... 3#p1079363
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3116
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: Geocacher of the month: TREND

Beitrag von Börkumer »

dann haben sie nur die fettung hinzugefügt :roll:
Bild
Benutzeravatar
Backdraft007
Geomaster
Beiträge: 339
Registriert: Do 9. Jun 2011, 16:24
Wohnort: Lippe/OWL
Kontaktdaten:

Re: Geocacher of the month: TREND

Beitrag von Backdraft007 »

maierkurt hat geschrieben: Interessant finde ich auch, dass 2-3 votes explizit gegen moenk gehen.
Wieso gehen 2-3 votes explizit gegen moenk? Finde diese Aussage sehr interessant.
Bild
Gesperrt