Zweiauge hat geschrieben:Er schreibt "hatte", das ist Vorvergangenheit. Also zB "bis gestern hatte ich noch nie ein Gummibärchen gegessen"- Bedeutet, dass ich vor gestern nie Gummibärchen gegessen hab, aber gestern eben schon.
Hunde sind eben nicht so schlau. Laut Avatar ist er nämlich ein Hund.
SCNR.
alles ist mit den Bären verwandt. Sogar der Fadenwurm. Man muss nur weit genug zurückgehen, um gemeinsame Verwandte zu finden. Auch wir hier alle im Forum sind miteinander verwandt, wahrscheinlich näher, als wir wahr haben wollen.
Zumindest aber näher als Hunde und Bären.
nein tut mir Leid, aber eine Verwandtschaft mit radioscout streite ich, zurückgehend bis zum ersten Fisch der trockenes Land betreten hat, ab. Der ist irgendwann in der Nähe von Roswell gelandet.
Meine kritische Anmerkung im GS-Thread von gestern ist, während Mitteleuropa brav im Bettchen schlief, kommentarlos gelöscht worden .
Tja, sie war auf Englisch geschrieben - und der Inhalt hat wohl jemandem nicht gefallen.
Hier schreibt Frau Wildensteiner.
Lieblingszitat der Dosenfischer: "Neugier macht glücklich, haben Forscher gesagt ..."
Die Wildensteiner hat geschrieben:Meine kritische Anmerkung im GS-Thread von gestern ist, während Mitteleuropa brav im Bettchen schlief, kommentarlos gelöscht worden .
Tja, sie war auf Englisch geschrieben - und der Inhalt hat wohl jemandem nicht gefallen.
Schreib es halt nochmal, dann nur eben auf deutsch.