Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mehr NM und NA logs bitte

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Barkley
Geocacher
Beiträge: 252
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:32
Wohnort: 48°14.500 12°41.000

Re: Mehr NM und NA logs bitte

Beitrag von Barkley » So 17. Apr 2016, 11:15

In Bayern wird schon gerne mit dem großen Besen durchgekehrt.
Und auch wenn es keine offizielle Überwachung geben sollte, sieht es schon so aus, dass die Reviewer da ihre Privatskripte oder -queries durchlaufen lassen.
Grüße,
Barkley

Werbung:
Benutzeravatar
Bravragor
Geocacher
Beiträge: 153
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:48
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Mehr NM und NA logs bitte

Beitrag von Bravragor » So 17. Apr 2016, 13:17

Also von "Grundsystem" her bekommen Reviewer keine Mitteilung über NM Logs!

Aber, Rewiewer sind auch Geocacher, und so kann es ja schon mal vorkommen, dass sie auf anderen Wegen NM Logs sehen, und wenn sie merken, dass dort nicht gehandelt wird, eingreifen.

Das war vor Jahren schon so.
Bild

Ich logge NM, NA und DNF, und das ist gut so!

machmalhalblang
Geowizard
Beiträge: 1148
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 13:56

Re: Mehr NM und NA logs bitte

Beitrag von machmalhalblang » So 17. Apr 2016, 14:48

Bravragor hat geschrieben:Was soll bitte hier die Anspielung auf meine 88 Funde?
Lass dich nicht provozieren. Die betreffende Person ist schon häufig durch ihre Unfreundliche Art aufgefallen. Und ihre Kompetenz in diesem Fall scheint ja auch eher beschränkt zu sein.

Benutzeravatar
Bravragor
Geocacher
Beiträge: 153
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:48
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Mehr NM und NA logs bitte

Beitrag von Bravragor » So 17. Apr 2016, 16:52

machmalhalblang hat geschrieben: Lass dich nicht provozieren.
Naja, war ja in dem Fall eh ein Selfpalm.
Ich finde es immer wieder eher belustigend, wenn Leute einen belehren wollen, weil sie ja die Ahnung haben, und dann an den einfachsten Sachen scheitern...

Ich habe aber aus diesen... wie aus einigen anderen Themen hier in der "GrünenHölle" meine Lehren gezogen.
Bild

Ich logge NM, NA und DNF, und das ist gut so!

Benutzeravatar
baer2006
Geoguru
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:51

Re: Mehr NM und NA logs bitte

Beitrag von baer2006 » So 17. Apr 2016, 19:46

spaziergaenger hat geschrieben:Machts doch einfach so wie hier http://coord.info/GC61QQB , und der ganze Stress mit Wartung, NA oder NM ist gegessen. Und scheinbar fühlen sich alle wohl dabei.
Na "super". Da ich Virtuals nicht so spannend finde (und ihnen deshalb keine Träne hinterher weine), logge ich in solchen Fällen immer DNF und NM. In einem Fall gabs dafür nen Anschiss vom Owner samt Löschung das NM, was mich wiederum zu einem NA veranlasste :D .

Antworten