• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brummitreff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
mic@

mic@

Geoking
Ist das Foto von Deinem Currywurst-Event?
Da fehlte mir damals die Zeit... :-(
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das war bei Konopke's, korrekt. Der Currywurster vom Dienst meinte damals nur "zu DDR-Zeiten wären bei so einer Zusammenrottung die Vopos hier gewesen" - das Bild ist übrigens von den Himbeeren.
 
OP
mic@

mic@

Geoking
Und wieder zurück zum eigentlichen Thema.
http://www.dosenfischer.de/2008/09/15/gastbeitrag-nr-4-o-tempora-o-mores
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Geschichte stimmt ganz sicher nicht - mehr dazu Mittwoch respektive Donnerstag.
 

widdi

Geowizard
auf den Cast bin ichauch gespannt.. zumindest waren die Folgelogs auch net uninteressant *g*
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Falls es noch jemanden interessiert: http://www.dosenfischer.de/2008/09/22/dosenfischen-der-podcast-51
 
OP
mic@

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Falls es noch jemanden interessiert: http://www.dosenfischer.de/2008/09/22/dosenfischen-der-podcast-51
Hatte ich schon heute morgen angehört... und bin erstaunt,
daß es "nur" eine Filmdose ist. Also kein Nano am Baum oder sonstige Späße.
Da müssen wir wohl alle beim CITO recht blind gewesen sein...
Na dann warten wir mal den ersten richtigen Finder ab.
 

TriIIian

Geocacher
Na, dann ist ja beim Brummitreff alles so, wie es zu erwarten war. Erfreulich! Moenk und die Dosenfischer müssen sich jetzt wohl eine geheime Telefonnummer zulegen. :handy: :stumm:
 
OP
mic@

mic@

Geoking
Saubersauger schrieb:
Auch wenn der "Brummitreff" bestimmt durch "Zufall" einen Tag vor dem CITO gefunden wird...
Welches CITO meintest Du, das von 2008 oder das, was nächstes Jahr zum 2-jährigen statfindet? ;)

Saubersauger schrieb:
Wenn dadurch ein "Nano" in der Mülltüte verschwindet ...
Ist kein Nano...
21.jpg
 

Binary2002

Geocacher
Wie sieht es denn mal mit ner Runde Rudelcachen am "Kackehügel" aus.
Wir können uns doch mal durch die Würste und Pieselseen kämpfen und gemeinsam suchen.
:stumm:

Ich wäre jedenfalls gerüstet :lachtot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben