• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das schwarze Brett - Falsch gelabelte Caches in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eigengott

Geowizard
Starglider schrieb:
eigengott schrieb:
Pegasus37 schrieb:
Und trotzdem ist GC1E0XQ kein Tradi. An den Koordinaten ist nichts!

Und wo liegt der Cache (Koordinaten bitte)? Dann könnte ich wenigstens ein Koordinatenupdate durchführen. :roll:
Witzig, ich hättte jetzt gedacht es ist die Pflicht des Cacheowners die Koordinaten zu korrigieren wenn er Caches verlegt.

Es geht hier erstmal darum herauszufinden, wo der Cache überhaupt liegt, d.h. ob das nun ein Tradi ist oder nicht. Aufgrund der bisherigen Datenpunkte kann ich das aus der Ferne nicht entscheiden. Also nochmals: hier bitte nur melden wenn ihr euch sicher seid, dass ein Cache falsch gelabelt ist und die "Beweismittel" vorlegen.
 

vanguard

Geocacher
Bitte das Bundesland dieser beiden Caches auf Brandenburg setzen:
GCW37W
GCJ396

Beides Tradis, einer davon bereits archiviert, eindeutige Sache, wenn auch einer der beiden ganz in der Nähe der Berliner Grenze liegt.
 
A

Anonymous

Guest
das ist ein multi
in der beschreibung steht schon, daß das teil NICHT an den koords liegt.

frohes umlabeln

edit: auf anregung von RS, der die guidelines besser als ich beherrscht, offset entfernt.
 

team-noris

Geomaster
http://coord.info/GCQ05M ist kein Tradi ...

Begib Dich zu den Koordinaten, dort findest Du eine Info. Jetzt sollte Dir klar werden, wo der Cache tatsaechlich liegt, es ist in 710m Hoehe. Die angegebenen Koordinaten sind natürlich nicht die vom Cache, da es dort fast gar keinen Empfang gibt.
 

hcy

Geoguru
GC1N1MN und GC1RGT9 sind beides Myteries. Beim ersten muss man irgendwelche Daten ergoogeln die man vor Ort nicht findet und beim zweiten muss man den ersten vorher gefunden haben.
 

feinsinnige

Geomaster
De >Serie< müßte in >Werbe<-Powertrail umbenannt werde.
icon_rolleyes.gif
 

radioscout

Geoking
So sehr ich dem Mißbrauch von Geocaching.com für Werbung auch kritisch gegenüberstehe: wo ist hier das Problem? Als Verbraucher habe ich ohnehin keine Möglichkeit, Gas direkt vom Ferngasleitungsbetreiber zu kaufen und als Großhändler wären für mich sicherlich andere Kriterien relevant als der Name eines Caches.

Warum stört sich eigentlich fast keiner an den vielen "?"-Caches mit einem Rätsel. daß sich intensiv mit kommerziellen Unternehmen und Produkten beschäftigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben