• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erholungswald - Lohwald und Aspenloch

Border

Geoguru
JR849 schrieb:
Nicht, dass das "2", sollte sie doch irgendwann mal das hier lesen, es in den falschen Hals bekommt und ich wohl dann noch in irgendeiner Weise Probleme beim Veröffentlichen meiner Caches. :wink:

JR: ich versteh das richtig? Dann doch lieber kuschen.........!

1848 gabs mal eine Demokratiebewegung in Deutschland. Hallo liebe Pfälzer: könnt Ihr einen Demokratie-Event auf dem Hambacher Schloß organisieren?
 
Border schrieb:
1848 gabs mal eine Demokratiebewegung in Deutschland. Hallo liebe Pfälzer: könnt Ihr einen Demokratie-Event auf dem Hambacher Schloß organisieren?

Nur zur Geschichte: Das datum 1832 ist für Neustadt wichtig. Ja und wer rechnen kann, da wird was kommen.

Und nun möchte ich meine Meinung auch zu den 50 Caches los werden:

Mit der Kann-Regel (freie Kurzfassung): Nicht so viele Tradis bei einander. Konnten die Caches so abgelehnt werden.

Das wurden Sie aber nicht! Das kann als Fehler des Reviewers gesehen werden. Diese Cachereihe dann aber nachträglich abzuweisen, das heisst die Kann-Regel dann stärker anzuwenden, ist aber in meinen Augen ein größere Fehler als der erste.

Hier heben sich nicht zwei Fehler auf, sondern sie verstärken sich sogar und das Gefühl der Verletzung der Gerechtigkeit ist stark. Scheinbar sind bei einigen ja die Emotionen hierbei hochgekocht.

Zur Güte sollten die Caches wieder frei geschaltet werden. Der Owner hatte halt Glück gehabt. Die die Caches schon gemacht haben, werden auch für ihr Tun belohnt, sie dürfen loggen. Auch andere werden wahrscheinlich Ihren Spaß an diesen Caches haben. Die wenigen, die da gegen meutern, das diese da da sind, sollten mehr Spaß mit den anderen haben.

Durch einen erneuten Fehler würden sich wenigstens die beiden letzten aufheben, so ist zumindest mein Gefühl zur Lage.

KDB
 

JR849

Geowizard
Border schrieb:
JR: ich versteh das richtig? Dann doch lieber kuschen.........!
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Kuscht wird im Schwobaländle net!!
Aber wir wären ja eh nur eine Minderheit....
Obwohl.....
Minderheiten können ja einiges bewirken, wie wir ja bereits eindrucksvoll gesehen haben! :wink:
 

JR849

Geowizard
Also wenn schon ne Serie gelöscht wird, dann bitte doch alle, die irgendwie derer ähnlich sind.
KONSEQUENT!!!!
WELTWEIT!!!!
OHNE WENN UND ABER!!!!

Da müssten doch eigentlich alle Gegner der Serie dafür sein, oder?
Also haben wir wieder eine Minderheit!
Reviewer: Waltet eures Amtes!!!
 
Zerber schrieb:
Ich habe im blauen Forum noch mal deutlich zum offenen Brief von "2" Stellung bezogen.

Und ich hab einen "offenen Gruß' gelassen... mein erster Beitrag im Blauen :mrgreen: - Ich konnte es mir irgndwie nicht verkneifen, doch ich bin heute in meinem neuen Büro soooooo kreativ :lol: :lol:

Liebe Grüße an alle hier,

Liesche :D
 
A

Anonymous

Guest
Ich kann ja mal F-U-Z-Y fragen ob er die Spoilerfotos bei sich hat, ich denke schon, so wie ich den kenne.
Ich mein kennen tu ich den nicht, aber per E-Mail kenne ich den schon recht gut. Denn möcht ich mal treffen.
Ach ja wo gehn dann die Found-It-Logs denn hin? Am besten per E-Mail an die Zwo würde ich mal vorschlagen oder!
 

Allgeier01

Geomaster
Hallo Cacherfans........!

Ja gehts no........... Ihr wollt jetzt den Kopf in den Sand stecken.

Nichts da.......das grosse AMEN ist noch lange nicht gesprochen.

Am Samstag machen wir doch die Runde.......!
Treffpunkt 10:00 Uhr am Parkplatz.

@Zerber
Ich zähle auf dich.....!

Bis denne......
 

Zerber

Geocacher
Hallo Erich,

na zähl mal lieber nicht auf mich.
Ich mag das Spiel, aber dann möchte ich es auch zu Ende spielen können.
Und am Ende steht für mich immer der Online Log bei Geocaching.com.
Wenn ich diese Möglichkeit nicht habe, dann spiele ich auch nicht.
Ich gehe auch nicht ins Kino wenn ich weiß das ich das Ende des Films nicht sehen darf. Dann lasse ich es lieber und verbringe meine kostbare Freizeit mit anderen für mich sinnvollen Dingen.
 

bsterix

Geowizard
allgeier01 schrieb:
Hallo Cacherfans........!

Ja gehts no........... Ihr wollt jetzt den Kopf in den Sand stecken.

Nichts da.......das grosse AMEN ist noch lange nicht gesprochen.

Am Samstag machen wir doch die Runde.......!
Treffpunkt 10:00 Uhr am Parkplatz.

@Zerber
Ich zähle auf dich.....!

Bis denne......
Wir würden evtl. mitkommen. Hat die Caches noch jemand als GPX? Oder zumindest mal Parkplatzkoordinaten. Ich war leider zu langsam (bzw. müsste mich zuerst auf die Suche in alten PQs machen, ob da noch was zu finden ist)
 

TKKR

Geoguru
Zerber schrieb:
Ja sowas - das gibts ja doch............ :lol: :lol:

Schwabencaching.de
logo_home.jpg

Ob dieses Logo an der Stelle bei Groundspeak gerne gesehen ist?!?!
 

Zerber

Geocacher
Da das Logo verlinkt ist zu Geocaching.com und und unter den von Groundspeak vorgeschriebenen Bedingungen eingestzt ist, sollte das kein Problem darstellen.

:wink:
 
Oben