• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erholungswald - Lohwald und Aspenloch

Border

Geoguru
Schwabencaching - Power in the wild wild South!

P.S.: Ich muss morgen auf die Alb - zum cachen. Mein Hund treibt mich einfach raus, barbarisch, diese Anstiege.
 

midojos

Geocacher
Zerber schrieb:
Keine Ahnung - die war plötzlich da! 8)

aber wir könnten doch eine seite aufziehen, nur für den inhalt hab ich keine ideeen :D

ich hab immernoch meine adresse http://www.geokäsching.info und weiß nicht was ich drauf machen soll :(
 

stoerenfried

Geocacher
So, nachdem nun mehr und mehr am Samstag abspringen, ziehe ich mein Angebot, die Runde nochmals zu gehen, zurueck.

Weiterhin hab ich mit dem Kapitel abgeschlossen und mir die bereits geloggten 20 Founds aus der Serie loeschen lassen da ich keine Caches gefunden haben moechte, die es nie gab. Schade, dass es nur so wenige gab, die sich auch im blauen Forum zu dem mir unverstaendlichen (oder dem ihrer Meinung nach gutem!) Vorgehen der Reviewer geaeussert haben.

Schade, dass auch der hidden-Reviewer nicht den Anstand/Mum/Pflichtgefuehl (das nach eurer Meinung zutreffende unterstreichen) hatte, sich offen zur Diskussion zu stellen, warum eine Serie, die den Regeln entspricht, auf diese Art zurueckgezogen wurde.

Und, da ich die muessige Diskussion nun Leid bin, mach ich die Forumstuer wieder zu und wuensche euch weiterhin viel Spass beim:

- Tradis cachen
- Multis laufen
- Mysterys loesen
- Statistik Cachen
- Mitcacher verunglimpfen
- Trollen
- Statistiken ansehen
- Ueber Statistiken schimpfen
- Sinnvolle oder sinnlose Forumsbeitraege schreiben

je nachdem, was euch eben Spass macht. ;-)

In diesem Sinne, vielleicht begegnet man sich ja mal draussen an ner Dose, freue mich immer andere Cacher zu treffen, aber hier ist mir der Wind zu eisig und zu viel Text.

Viele Gruesse,

Stoerenfried
 

JR849

Geowizard
Ich würde gern nochmal die Runde laufen, aber am Samstag hat die Chefin leider schon was geplant. :(
 

JR849

Geowizard
Ich hab immer noch keine Antwort von "2" bekommen. :(
Ok, sie bekommt ja wahrscheinlich viele mails, aber ich wart schon ne Weile.
Ist wahrscheinlich geschickter, wenn man einfach die mails ignoriert.
Egal was drin steht.

Aber die Beschwerdemails gegen die Serie hat sie wohl alle gelesen und beachtet. :evil:
 

Zerber

Geocacher
Also, ich denke das ganze können wir abhaken.
"2" hat sich im blauen Forum noch mal dahingehend geäußert das die Sache für sie abgeschlossen ist. Insbsondere nach den neuerlichen verbalen Entgleisungen von Fuzzy.

Sie hat auch keinerlei Untrechtsbewußtsein, vertritt nach wie vor den Standpunkt das sie richtig gehandelt hat.

Ich würde sagen das ein weiterverhandeln auf dieser Ebene keine Aussicht auf Erfolg hat.
Darüberhinaus verspüre ich auch keine Lust mit solch engstirnigen Menschen zu verhandeln.
Nur eines ist ganz deutlich zu Tage gekommen, nämlich das eine Person wie "2" nicht zum Reviewer geeignet ist. Dies sollten wir in kompetenter Art und Weise bei Groundspeak vortragen und darauf hinwirken das "2" ihr Ehrenamt aufgeben darf.
 

JR849

Geowizard
Ohoooooo, es gibt den Kackghost also doch noch!
:shock: :lol: :lol: :lol:
Ach ja, wenn ihr die Runde gelaufen seid: Bilder und Kommentare zur Serie bitte auch hier reinstellen.
Dann bekommen die Gegner auch mal zu sehen, gegen was sie hier sind! :wink:
 

Zerber

Geocacher
ScandinavianMagic schrieb:
Zerber schrieb:
Ja sowas - das gibts ja doch............ :lol: :lol:

Schwabencaching.de

:idea: Wegen dem Erwerb der Namesrechte reden wir bei Gelegenheit mal in Ruhe, Herr Zerber :!: :shock: - sonst noch Ideen gefällig - z.B. "was anfangen mit der Seite?" - na :?: :mrgreen: :idea:

Nur um sicher zu gehen frag ich jetzt doch nochmal nach.

Wolltest Du Dir die Domain regestrieren lassen?
Wenn ja, ist das auch kein größeres Problem, dann melde ich die Domain auf Dich an und Du sagst mir einfach wo sie hin soll, sprich ich bräuchte die Informationen über Deinen Provider.
 
Zerber schrieb:
Nur um sicher zu gehen frag ich jetzt doch nochmal nach.

Wolltest Du Dir die Domain regestrieren lassen?
Wenn ja, ist das auch kein größeres Problem, dann melde ich die Domain auf Dich an und Du sagst mir einfach wo sie hin soll, sprich ich bräuchte die Informationen über Deinen Provider.

Nee nee, war nur Spass! :mrgreen:

Keine Zeit dafür. Bin mal gespannt, was du so damit vor hast... ;)
 

Zerber

Geocacher
ScandinavianMagic schrieb:
Zerber schrieb:
Nur um sicher zu gehen frag ich jetzt doch nochmal nach.

Wolltest Du Dir die Domain regestrieren lassen?
Wenn ja, ist das auch kein größeres Problem, dann melde ich die Domain auf Dich an und Du sagst mir einfach wo sie hin soll, sprich ich bräuchte die Informationen über Deinen Provider.

Nee nee, war nur Spass! :mrgreen:

Keine Zeit dafür. Bin mal gespannt, was du so damit vor hast... ;)

Na da gibts mehere Möglichkeiten.

Zum Beispiel.....Ein Forum

oder auch nur ganz privat für mich nutzen....

oder einen Block beginnen.

etc, etc,.....
 

Zerber

Geocacher
Vielleicht sollte man das ganze mal beim nächsten Stammtisch besprechen.
Es gibt sicherlich einige Nutzungsmöglichkeiten, wichtig ist aber das ein Bedarf dafür da wäre und eine entsprechende Akzeptanz.

Dann sieht man weiter.
 

retobea

Geocacher
Hallo Leute!Wer ist denn jetzt am Samstagmorgen um 10.00 überhaupt am Start?Bei der ganzen Fredhinundherschieberei hab'ich völlig die Übersicht verloren....
Würde mich echt freuen wenn einige mitlaufen,ich kann ja unterwegs den einen oder anderen Cache auslegen(Platz genug ist ja jetzt..)damit es was zu loggen gibt.
 
Oben