• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erholungswald - Lohwald und Aspenloch

Zerber

Geocacher
Hallo Freunde - hier nochmal eine Einladung zum mitmachen bei dieser Geschichte hier.

Schwabencaching



@ Reto

Wegen Samstag kann ich noch nicht zusagen, da die Grippe uns grad fest im Griff hat. :oops:
 

Allgeier01

Geomaster
retobea schrieb:
Hallo Leute!Wer ist denn jetzt am Samstagmorgen um 10.00 überhaupt am Start?Bei der ganzen Fredhinundherschieberei hab'ich völlig die Übersicht verloren....
Würde mich echt freuen wenn einige mitlaufen,ich kann ja unterwegs den einen oder anderen Cache auslegen(Platz genug ist ja jetzt..)damit es was zu loggen gibt.

Aus aktuellem Anlass wollten wir das um eine Woche verschieben.
Wäre das i.O.

Gruss
 

Zerber

Geocacher
Auch hier nochmal ein Hallo an alle.

Hier gehts zum Schwabenforum:

http://www.schwabencaching.de

oder einfach ganz zart hier klicken......Klick
 

Darkghost

Geocacher
Wer kommt jetzt mit am 03.03.2007 ? Treffpunkt währe 10:00 Uhr am Parkplatz wie gehabt, oder ?
Gruss
Darkghost

@Retobea: Was hast Du den für einen Kalender ??? :roll:
 

stoerenfried

Geocacher
Darkghost schrieb:
[..]
10:00 Uhr am Parkplatz wie gehabt, oder ?
[..]

Ich wuerde glatt nochmal mitgehen, aber ich ich bin dieses Wochenende leider auf dem falschen Kontinent.... Dennoch allen die kommen viel Spass bei dieser netten Runde!

Viele Gruesse,

Stoerenfried
 

retobea

Geocacher
Mein Bauch sagt morgen wirds ganz passabel,also wir sind morgen um 10 Uhr am Start(woissnder offizielle P?)
 
Oben