• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kletterunfall in Backnang

imprinzip

Geowizard
Auch von meiner Seite:
Gute Besserung und die besten Wünsche in die Nachbarschaft.
Ich hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

Warum der Thread aber immer so heißt, wie er heißt...
Vielleicht sollte man hier mal am Rande erwähnen, dass sich der Unfall nicht beim Klettern......und so.....(wer Ironie findet....Ihr wisst ja.)

Vielleicht wollen die Mods aber auch - wie die Presse - einfach nur ein paar reißerische Schlazeilen hier haben....
Macht sich ja auch so cool.
 

adorfer

Geoguru
imprinzip schrieb:
Das ist jetzt aber bitte nicht dein Ernst....
irre:
O.k. Wieder was gelernt.
Die Hüfte hätte ich jetzt jetzt an der Gelenkpfanne (bei den Oberschenkelhälsen) verortet.
Wenn es ein Beckenbruch ist: Da passt das.
 
Ob Hüftgelenk, Oberschenkelknochen, Oberschenkelhals oder Becken: Das ist aber alles kein Spielkram den ich unter "Leicht verletzt" verorten würde.
Ich habe beide Schlüsselbeine schon mehrmals über Gebühr belastet: DAS ist Spielkram! ;)

LG
 

ChiefController

Geocacher
-jha- schrieb:
Wo bitte habe ich etwas von "kleinem Kratzer" geschrieben?
Unterstelle mir nichts, was ich nicht geschrieben habe! Quotemarder!
Wenn dir der Begriff "Ironie" nichts sagt, dann solltest du ihn mal googeln.
Und irgendwann wird auch dir mal jemand den Unterschied zwischen diesem Forum und der realen Welt dort draußen erklären und dann wird alles wieder gut.
 
In diesem Forum muss man aber eigentlich generell davon ausgehen das einem der schlimmstmögliche Fall unterstellt wird! ;)

Darum kann ich schon verstehen das man sich da laut wehrt wie -jha-, auch wenn er zu der gerade von mir angesprochenen Grundstimmung gerne beiträgt! ;)

LG
 

Nano_Cube

Geonewbie
Man könnte es dann nun aber auch dabei belassen würde ich mal sagen.
Das Thema Cachen und Medien wird ja mittlerweile unter jedem Thread der halbwegs was damit zutun hat plattgetreten. Muss doch also nicht schon wieder sein. Wem bringt das denn bitte was. Und wenn es doch sein muss. Dann doch bitte in einem extra Thread. :kopfwand: :kopfwand:
 

barakuda

Geocacher
DaGuppie schrieb:
Ich oute mich jetzt einfach mal als derjenige, dem es passiert ist ....
Ich wünsche Dir, zwar unbekannter Weise, aber von ganzem Herzen, einfach mal ALLES GUTE und schnellstmögliche, vollständige Genesung, ohne irgendwelche Spätfolgen / Beeinträchtigungen.
 

DaGuppie

Geocacher
Danke, ich hoffe auch, dass ich's in nem halben Jahr hinter mir habe, solange dauert anscheinend der Heilungsprozess. Im Moment fühl ich mich wie ein Nadelkissen. Da ich vom fallen überall blaue Flecken habe und durch die Schmerzmittel schlafe ich mehr, als dass ich wach bin.
 

ravenhawk80

Geocacher
Ohne jetzt den ganzen Thread aus Zeitgründen gelesen zu haben, kann man den Käseblättern keinen Vorwurf machen. Diese und meine Wenigkeit haben die Infos 1:1 aus der Pressemitteilung der Polizei Waiblingen übernommen. Diese Infos wurden auch telefonisch bestätigt.

Hier hat also schon die Quelle anscheinend maßlos übertrieben.
 

mgo

Geocacher
Von mir auch gute Besserung!
Und bei einem Bruch der Hüfte und auch des Oberschenkelknochens kann man auch verbluten. Wenn ich mir die Scheußlichkeiten zur Beckenfraktur in Wikipedia ansehe, hoffe ich auf eine stabile Verletzung.
 

darkstain

Geocacher
Ich hab mal noch nicht alles gelesen, aber mich nervt schon wieder tierisch, dass der Cache archiviert wurde. Als ob das irgendwas ändern würde. So wie es aussieht war das Objekt des Caches ja noch nicht mal beteiligt am Unfall.

Gute Besserung an den Verletzen aber.
 

Zappo

Geoguru
darkstain schrieb:
Ich hab mal noch nicht alles gelesen, aber mich nervt schon wieder tierisch, dass der Cache archiviert wurde...........
Das ist das gute Recht des Owners. Dem es gerade nicht sehr gut geht - zumindest wenn ich zugrundelege, welche Empfindungen ICH in so einem Fall hätte - direkte Ursache der Dose hin oder her.
Da sollte der "Anspruch" der Cacher auf unarchivierte Caches einfach mal hintenanstehen.

Gruß Zappo
 
Hu wie nett.. Aber wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung oder so...

Deshalb von mir auch mal gute Besserung. Ich bin spät dran, aber ich bin ja auch naturstoffelig! ;)
 
Oben