• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kletterunfall in Backnang

DaGuppie

Geocacher
Genauso wie keinen Log bei Cache 1. Der Unfall hatte nichts mit dem Cache zu tun und der owner kann gern persönlich mit mir drüber reden um das zu erfahren. Danke an alle.
 

Hedgeway

Geocacher
mbod77 schrieb:
Schlimm finde ich hier nur das die Polizei irgendwas zusammen schreibt was nicht stimmt, die Pressefuzzis es einfach übernehmen.

wie schnell das mit dem Stillepostprinzip geht, zeigen doch schon die beiden Postings über Deinem: innerhalb von nur 10 Minuten wird aus einer gebrochenen Hüfte (2012-03-10, 19:59) ein gebrochener Oberschenkel (2012-03-10, 20:09) und das ohne auch nur ein einziges Posting dazwischen. Behörden sind vor sowas auch nicht gefeit...

bye

hedgeway
 

darkstain

Geocacher
Dennoch ist es unglaublich, was hier berichtet wurde, bzw wie das von den Tatsachen abweicht.
Da ist ja nicht irgendwie ein bisschen was falsch interpretiert worden, sondern einfach frei erfunden worden.
Wahnsinn ...
 

imprinzip

Geowizard
darkstain schrieb:
Dennoch ist es unglaublich, was hier berichtet wurde, bzw wie das von den Tatsachen abweicht.
Da ist ja nicht irgendwie ein bisschen was falsch interpretiert worden, sondern einfach frei erfunden worden.
Wahnsinn ...

Genau so wie die Tatsache, dass der Titel dieses Threads immer noch "Kletter-Unfall" heißt, wobei doch jeder Depp jetzt wissen sollte, dass der Unfall genau so wenig ein Kletter-Unfall war, wie ein Bein, dass ich mir auf der Treppe zur Garage, in der mein Auto steht, gebrochen habe, ein Auto-Unfall ist...

:kopfwand:
 

adorfer

Geoguru
imprinzip schrieb:
Genau so wie die Tatsache, dass der Titel dieses Threads immer noch "Kletter-Unfall" heißt,
Vielleicht findest Du ja jemanden, der den Threadtitel anpasst.

Immerhin war es ja ein Unfall bei einem T5-Cache.
 

adorfer

Geoguru
Kletterfabrik schrieb:
@ die Baumanns <br /><br />Ich bin auch ganz Eurer Meinung!
Welcher? Dass der Verunfallte mit einer Hintersicherung hinter dem Grigri besser gefahren wäre?

Sorry, aber etwas mehr Zusammenhang wäre für die Präsentation der eigenen Signatur doch schon wünschenswert.
 
Oben