• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

VHS Germering bietet Geocacher-Kurs an

LeCross

Geocacher
was haben die Germeringer Cacher denn nun gemacht ?
nix ?
Oder hab ichs "überlesen" -.- is scho so spät ^^
 
A

Anonymous

Guest
irgendwann wo einer der kurse war (herbst oder sowas) bin ich vom wandern zurueckgekommen und habe eine verdammt grosse gruppe kinder um ein objekt in graefelfing stehen sehen, wo ein cache drin versteckt ist... also diese kurse könnten zumindest mutmasslich stattgefunden haben ;)
 

Skorpions

Geonewbie
Habe mir alle Beiträge hier mit Interesse durchgelesen. Wäre ich einer der betroffenen Owner, würde ich einfach mal abwarten was passiert. Hätte ich das Gefühl, dass mein "Eigentum" das ich der "Öffentlichkeit" im Rahmen unseres Hobbys zur Verfügung stelle, in einer rücksichtslosen Form missbraucht wird würde ich handeln und ein Gespräch mit dem Verursacher suchen. Ansonsten sollen alle ihre Freude daran haben ob kommerziell oder nicht. Man kann das Rad der Zeit nicht zurückdrehen, in ein paar Jahren wird vielleicht jeder schon mal von Geocaching gehört haben, und es wird kein einzelner von uns DIE stoppen können/wollen die sich dafür begeistern. Lasst uns einfach hoffen, dass die Gesetzgeber nicht die Notwendigkeit sehen eigens für Geocaching Vorschriften einzuführen. Dann bleibt uns nur noch, so viele Bundestagsabgeordnete wie möglich dafür zu begeistern. :snob: Viel Spaß weiterhin ...
 
Oben