• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorbestellung Micro-Organismen

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Die Muster sind angekommen und haben sich prompt einen Wirt gesucht!! :schockiert:

36_1.jpg


lies, liese, les... so a zeich! Mir Bayern kennan des hochdeitsch hald neda so! :dunklesbier:
 

Whitby

Geomaster
Oha!

Des schaugt aber ned guad aus!

Hoffe die Katze übersteht die Infektion! Die kleinen Biester sind echt gut geworden!
 

ElliPirelli

Geoguru
Sepp & Berta schrieb:
lies, liese, les... so a zeich! Mir Bayern kennan des hochdeitsch hald neda so! :dunklesbier:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:


Kommt mir das nur so vor, oder ist die arme Katze von lauter gleich aussehenden Organismen befallen? Dann sollte ja ein Antibiotikum reichenl...
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Käserolli haben auch sehr gut geholfen *g*
ich brauchte nur mit der Box klappern, da sprang Lilli auf und alle Organismen fielen von ihr ab! :schockiert:
 

movie_fan

Geoguru
die eine war in transparent nicht bestellbar, daher hab ich die dann ganz gelassen und mich voll und ganz auf glitzer konzentriert *gg*
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Ich hab gestern einen Cut gemacht und die vorbestellte Stückzahl plus 20% bestellt. Wie es aussieht, sind einzelne schon aus. Pro Mutation sind es zw. 30-60 Stück Auflage geworden.
 

MiK

Geoguru
Sepp & Berta schrieb:
Ich hab gestern einen Cut gemacht und die vorbestellte Stückzahl plus 20% bestellt. Wie es aussieht, sind einzelne schon aus. Pro Mutation sind es zw. 30-60 Stück Auflage geworden.
Argh. Da gibt man seinen Mitbestellern bis Freitag Zeit sich zu entscheiden und dann sowas.... Aber zum Glück habe ich die gewünschten Mutationen noch erwischt.
 

MiK

Geoguru
Sepp & Berta schrieb:
irgendwann muss ich ja einen Strich ziehen und die Menge bestellen, sonst sind wir nä. Jahr noch beim Pre-Ordern ;-)
Klar. Aber vielleicht hättest Du diesen Zeitpunkt klarer im Voraus definieren können.
 

KBreker

Geomaster
Sepp & Berta schrieb:
Ich hab keine Ahnung, ich würde sagen, ich warte mal diese Woche noch ab und dann sollte sich ein "Trend" abzeichnen.

Darauf habe ich mich verlassen und wollte heute mit jemandem zusammen eine Sammelbestellung machen ... das war es dann wohl. :kopfwand:
 

MiK

Geoguru
KBreker schrieb:
Sepp & Berta schrieb:
Ich hab keine Ahnung, ich würde sagen, ich warte mal diese Woche noch ab und dann sollte sich ein "Trend" abzeichnen.

Darauf habe ich mich verlassen und wollte heute mit jemandem zusammen eine Sammelbestellung machen ... das war es dann wohl. :kopfwand:
So ging es mir auch. Aber versuchs doch einfach mal. Vielleicht bekommst Du noch ein paar von den "20% mehr". Ich hatte noch Glück, auch wenn ich bei einer Mutation ausweichen musste.
 

KBreker

Geomaster
MiK schrieb:
So ging es mir auch. Aber versuchs doch einfach mal. Vielleicht bekommst Du noch ein paar von den "20% mehr". Ich hatte noch Glück, auch wenn ich bei einer Mutation ausweichen musste.

JETZT kann ich nicht bestellen, weil die Artikel nicht verfügbar sind. Und den Streß will ich mir nicht geben, wenn Sie endlich verfügbar sind.

Ich hatte eigentlich gehofft, mit meiner Nachfrage gestern erstmal eine Antwort zu erhalten ... aber dann eben nicht. Dann gebe ich mein Geld eben woanders aus ...
 

MiK

Geoguru
Doch, Du kannst bestellen. 13 von 20 Mutationen sind noch lieferbar. Nur die 7 ausverkauften Mutationen kannst Du jetzt nicht bestellen.
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Sorry, meine erste Vorbestell-Erfahrung, verzeiht mir!
Es gibt doch noch Superinfektions-Sets, da ist alles drin!

@KBreker: du kannst noch immer vorbestellen, nur ist halt nicht mehr jeder Mutant verfügbar...
 

die_anita

Geocacher
Na klasse, da wollt ich mir eben welche bestellen und nun sind sie nicht mehr lieferbar :kopfwand:

Da ist mir dann doch der programmierte Stress lieber, da hab ich immerhin die Coins gekriegt, die ich wollte :(
 

xibalba01

Geocacher
Habe mir 5 Erreger und noch einen Dosenfisch kurz nach erscheinen des Newsletters vorbestellt und bekomme genau das, was ich wollte.
Das hätte doch JEDER andere auch tun können. :roll:
Damit hätten alle bekommen, was sie wollen und sogar ganz ohne Stress.
Also Berta: Ich finde Vorbestellungen super und wenn du nächstes Mal noch ein Enddatum für die PreOrder bekannt gibst:
 
Ich versteh das mit dem PRE-ORDER sowieso nicht !
Was soll der Käse. Verkauft die Coins wenn sie DA sind und fertig iss !!!
Ich habe ne PRE-ORDER in USA die läuft seit 01 MAI diesen Jahres.
Also alles Quatsch meiner Meinung nach.
 
Oben