• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Warum werden die Listings reviewed ?

baby hübner

Geomaster
Hast Du wirklich schon ALLES probiert?
  • - Pralinen
    - Blumenstrauß
    - Amazon-Gutschein
    - Hilfe bei Gartenpflege/Umzug angeboten
    - Dein Auto angeboten
    - Deine Frau angeboten
    - ...
 

Carsten

Geowizard
Frittenbude70 schrieb:
Warum schreibst Du eigentlich nicht mal einen der drei Reviewer in Deinem Gebiet an, um zu fragen, warum dieser Cache nicht freigeschaltet wird.

Ja, solche Mails bearbeiten sie immer am Liebsten. Vergiss bitte nicht, dass die Zeit, die für solche Deppenmails draufgeht, am Ende wieder beim Reviewen fehlt.
 
Carsten schrieb:
Frittenbude70 schrieb:
Warum schreibst Du eigentlich nicht mal einen der drei Reviewer in Deinem Gebiet an, um zu fragen, warum dieser Cache nicht freigeschaltet wird.

Ja, solche Mails bearbeiten sie immer am Liebsten. Vergiss bitte nicht, dass die Zeit, die für solche Deppenmails draufgeht, am Ende wieder beim Reviewen fehlt.

Aber Reviewer reagieren lieber auf solche "Deppenmails", wenn diese sachlich verfasst sind, als sich über irgendwelche verbohrten Typen zu ärgern, die keinerlei Einsicht zeigen und dann noch giftig werden.
Also ist eine solche Mail doch immer noch hilfreicher, als nur pampig zu reagieren und einem Reviewer noch mehr Zeit zu stehlen oder sehe ich das falsch?
 
OP
Magic2001

Magic2001

Geocacher
Ja, solche Mails bearbeiten sie immer am Liebsten. Vergiss bitte nicht, dass die Zeit, die für solche Deppenmails draufgeht, am Ende wieder beim Reviewen fehlt.
[IRONIE AN] Zwei Zeilen Email zu lesen hält ja auch stundenlang auf. [/IRONIE] Da gibt es sicherlich andere die halten mehr auf als so eine kurze höfliche anfrage. die im übrigen sofort bearbeitet wurde!!! was mich in meiner Vermutung bestärkt das etwas schief gelaufen war mit der Warteschlange in der dieser cache war.
 
Oben